Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 22:41:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 464748 mal)

Schlumpfine

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #690 am: 23. März 2011, 16:06:09 »

wie isis?
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #691 am: 23. März 2011, 17:15:01 »

Keine Sorge, ging nicht um dich.
Das war n kleiner Insider, den nur die "alten Hasen" hier verstehen.

Aber dir ein herzliches Willkommen.
lg
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Schlumpfine

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #692 am: 24. März 2011, 10:10:21 »

achso, ok.-danke für die Info ;)
Gespeichert

JoeJoe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:neue Mitglieder
« Antwort #693 am: 24. März 2011, 19:58:57 »

Hi,

ich möchte mich auch kurz vorstellen: JoeJoe, 31 Jahre jung, verheiratet mit einem Berufssoldaten und in großer Hoffnung, hier Gleichgesinnte zu finden. _In meiner näheren Umgebung gibt es die leider nicht.  :-\

Gruß JoeJoe
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #694 am: 24. März 2011, 20:40:29 »

Herzlich willkommen!
Die Frauenecke wurde schon gefunden, - sehr erfreulich  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

nunia

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #695 am: 05. April 2011, 11:05:04 »

Hallo zusammen,
bin ebenfalls neu hier und habe mich angemeldet da mein freund , wie sollte es auch anders  sein  ;), beim bund ist... nur blicke ich da nie durch wenn er etwas erzählt :D
ich bin 22 jahre und komme aus dem ruhrgebiet
Hoffe das ich hier nette gesprächspartner zum austauschen von erfahrungen finde
Gruß nunia
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.247
Re:neue Mitglieder
« Antwort #696 am: 05. April 2011, 11:14:18 »

... nur blicke ich da nie durch wenn er etwas erzählt :D

Ja, der Legende nach sind Soldaten dank ihres kryptischen Abkürzungsfetischs für Außenstehende noch schwerer zu verstehen als Gehirnchirurgen, die die Schnittmenge ihres Faches mit der Quantenphysik auf Altgriechisch diskutieren - und dabei alle Worte rückwärts sprechen.  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

nunia

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #697 am: 05. April 2011, 11:17:42 »

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können  :D
Gespeichert

Vwdr 43

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
Re:neue Mitglieder
« Antwort #698 am: 05. April 2011, 19:58:58 »

Na dann mal viel Spaß.
Ich werde Anfang Mai wieder zum PönEx fahren und der aalten Dame wieder ein wenig Pflege Angedeihen lassen.


Ich war da  ;D, sie macht einen guten Eindruck. Ich muss zugeben das die "Hamburg"  zumindestens von den Mannschaftsdecks her doch komfortabler war.. nun sei es drum, ich habe sie endlich live gesehen und betreten.  ;)
Ich muss schon zugeben sie hat was .... :)
Gespeichert

WirWarenHelden87

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #699 am: 05. April 2011, 20:10:42 »

So,dann stell ich mich jetzt vor,auch wenn ich schon fast einen ganzen Monat angemeldet bin :D
Ich bin die Jenny,noch 23Jahre,aus Hanau (bei Frankfurt am Main).Viele denken aufgrund meines Namens,dass ich ein Mann bin.Sorry,muss euch enttäuschen.
Bin wahrscheinlich jetzt schon hier eine große Zicke,weil ich es ganz und gar nicht mag,wenn mir jemand mit blöden Antworten kommt,und ich mir halt sowas nicht gefallen lasse.Noch bin ich ja nicht beim Bund  ;D
So an sich gefällt mir dieses Forum ganz gut,wie gesagt,nur manche Antworten... :-\ naja.Aber es gibt auch sehr viele hilfreiche Menschen hier.
Habe vor 2Wochen meine Bewerbung bei meinem Wehrdienstberater abgegeben und habe nächsten Montag meinen Computertest in Gelnhausen.Freue mich so.
Gibt ein paar Leute,die nicht glauben,dass ich es schaffen werde,da ich nicht gerade die Sportlichste bin und ein paar Kilos zuviel habe.Aber das gibt mir umso mehr den Grund,es denen zu zeigen:) Aber natürlich mache ich es zu 99,9% nur für mich.Es reizt mich einfach.
Mein Freund ist auch beim Bund und hat mir schon einiges erzählt,worauf ich mich einstellen muss.Ich glaube und weiss auch,dass dies kein Zuckerschlecken wird,aber ich freue mich bzw. würde mich freuen wenn ich diese "Herausforderung" annehmen darf/kann.
Mal schauen wie es weitergehen wird;)

Viele liebe Grüße
Jen
Gespeichert

WirWarenHelden87

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #700 am: 05. April 2011, 20:14:46 »

Hier noch ein Bild:)
Gespeichert

sophymaus123

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #701 am: 07. April 2011, 16:03:08 »

hallo
ich bin die sophymaus, 24 jahre alt und mache ab den 1.10. meine grundausbildung ind bad frankershausen.
bin ab september verheiratet mit einem zeitsoldat der ofw ist. 
nach 2 jahren ausbildung geht es nach niederlande, ich hoffe für meine restliche dienstzeit, weil der standort 50 km von meiner heimat entfernd ist:):)

hab einen hund, nen golden retriever und ja wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach:):)

lg  sophymaus

Gespeichert

AvLH

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:neue Mitglieder
« Antwort #702 am: 07. April 2011, 16:37:46 »

Hallihallo...
 ;D
Ok, überredet, ich stell mich vor.

ich bin 47 jahre alt, verheiratet, Mutter von 4 Kindern und mein Sohn ist derzeit in AFG.

Ich habe zwar beruflich jeden Tag mit der Truppe zu tun, trotzdem oder gerade deshalb, ist es mir schwer gefallen, meinen Sohn ziehen zu lassen, bzw. derzeit an einigen Tagen damit klar zu kommen.

Hier hat man mir schon viel Rüchhalt gegeben und ich habe beim Lesen vieler Beiträge immer mal was Neues dazugelernt.

In diesem Sinne, schön das es Euch hier gibt. ;)

Gruss

AvLH ;D
Gespeichert

Augsburger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Re:neue Mitglieder
« Antwort #703 am: 09. April 2011, 18:50:12 »

Nachdem ich hier als Gast schon einige Zeit mitgelesen habe, mich nun angemeldet hab möchte ich mich kurz im Forum vorstellen:

- ich bin 49 Jhr jung ;), selbstständig ( führe mit meiner Frau zusammen ein Fachgeschäft für Bildereinrahmungen, Kunst und Bild)
  nach meiner Ausbildung zum Großhandelskaufmann war ich SaZ 4 als Nachschubsoldat bei der Gebirgstruppe. Teilweise eine schöne Zeit. Teilweise nicht, was denke ich an beiden Seiten lag. Die BW war damals noch auf den möglichen großen vaterländischen Krieg ausgerichtet- der zum Glück nie kam. Nach meiner BW Zeit habe ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht, war in der Intensivpflege, Stationsleiter, später ein berufsbegleitendes BWL-Studium gemacht. Und heut wie gesagt selbstständig als Kaufmann.
Nach der Zeit, als die Kid´s aus dem gröbsten heraus waren, kam ich irgendwie als Reservist zur BW. Dort hab ich im Sanitätsdienst eine Verwendung gefunden.  Nächsten Monat werde ich eine dreiwöchige WEÜ wieder machen. Freu mich schon drauf.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #704 am: 10. April 2011, 13:57:58 »

Wunderbar. Vielen Dank für die lieben Vorstellungen hier.
Herzlich Willkommen an alle Mädels und Jungs.
Schön dass ihr da seid. Auf viele nette Gespräche.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch.
Grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de