Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 22:09:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 464747 mal)

hgduechting

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:neue Mitglieder
« Antwort #720 am: 03. Mai 2011, 13:06:11 »

also ich heiße stephan, 29 Jahre alt  war zuletzt stationiert in rheine gellendorf bei der 1./nachschubbattallion 110. leider haben unsre ach so klugen politiker entschlossen diesen standort aufzugeben, aber was jetzt mit dieser kaserne, die noch 2002 umgebaut wurde, passiert ist schon traurig, aber schluss mit der vergangenheit habe den beruf des hochbaufacharbeiters gelernt und sitze jetzt derzeit in einer fortbildungsmaßnahme. trage seit kurzem auch die gelbe schleife um meine solidarität zu bekunden, bin übrigens mitglied im vdrbw.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 13:08:02 von hgduechting »
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #721 am: 03. Mai 2011, 13:43:41 »

Hallo hgduechting,
schön dass du da bist und vielen Dank für deine Vorstellung.
Habe viel Spaß bei uns.
An alle anderen neuen Mitglieder natürlich auch ein herzliches Willkommen.
LG
grä

P.S: Ich trage die gelbe Schleife übrigens auch. :D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stefan R

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #722 am: 07. Mai 2011, 11:37:21 »

@ IraqiFreedom
Angehöriger der US-Army, stationiert in Calw?
Welche US Einheit befindet sich den dort?
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Gespeichert

MadMoler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:neue Mitglieder
« Antwort #723 am: 10. Mai 2011, 16:53:06 »

Hallo Leute,

bin erst seit heute dabei und stell mich kurz vor:
Alter 23
Realschulabschluss
Ausbildung: Industriemechauniker
Weiterbildung: staatlich geprüfter Maschinenbautechniker (Vollzeit, zivil)
Überlege mir eine Karriere bei der Bundeswehr mit Studium als OA im fliegerischen Dienst (Heeresflieger)

Gruß
MadMoler
Gespeichert
Ich brauche keine Signatur!

IraqiFreedom

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #724 am: 15. Mai 2011, 19:19:58 »

@ IraqiFreedom
Angehöriger der US-Army, stationiert in Calw?
Welche US Einheit befindet sich den dort?
Mit kameradschaftlichen Grüßen


Hallo Wir waren dort nur für wenige Tage und haben ein (...)  Absolviert dachte eigentlich wir bleiben dort länger doch nun sind wir (...) danach gehts richtung (...)

P.S Also wir sind die (...)  und gehören den (...) an.


Edit:
Detailinformationen wegen Sicherheitsbedenken entfernt!!!
« Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 22:35:56 von StOPfr »
Gespeichert

IraqiFreedom

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #725 am: 16. Mai 2011, 20:48:09 »

LOL also wens ein Sicherheitsbedenken gäbe würde ich das hier nicht posten ! aber trotzdem danke

was Habt ihr Deutschen immer mit zensuren ?
Gespeichert

maria_w

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:neue Mitglieder
« Antwort #726 am: 16. Mai 2011, 21:55:55 »

Also dann: hallo an alle hier.
Ich bin Maria und hab die Seite grad im Internet entdeckt, als ich mich über hagenow als Bundeswehrstandort informiert habe.
Mein Freund ist dort stationiert und ich ziehe in ein paar Monaten mit hin.
Hoffe auf ein paar Kontakte und vor allem auf Frauen, die mich und meine Ängste (vor allem vor Afghanistan im nächsten Jahr) verstehen.
Schönen Abend wünsch ich euch noch
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.524
Re:neue Mitglieder
« Antwort #727 am: 16. Mai 2011, 22:35:27 »

Willkommen in Hagenow  ;)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #728 am: 16. Mai 2011, 22:36:49 »

LOL also wens ein Sicherheitsbedenken gäbe würde ich das hier nicht posten ! aber trotzdem danke

was Habt ihr Deutschen immer mit zensuren ?
Schutz von Personen und Einheiten ist keine Zensur   :).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #729 am: 16. Mai 2011, 22:47:32 »

Zitat
LOL also wens ein Sicherheitsbedenken gäbe würde ich das hier nicht posten ! aber trotzdem danke

was Habt ihr Deutschen immer mit zensuren ?

Tut mir leid, wenn dir das jetzt gegen den Strich ging. Aber solche Sachen nehmen wir lieber raus.
Ein paar Informationen hier und ein paar Informationen da...und schon wird eine recht übersichtliche Geschichte draus.
Wir versuchen einfach, unsere Kameraden/Angehörigen ect. zu schützen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

maria_w

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:neue Mitglieder
« Antwort #730 am: 16. Mai 2011, 23:01:22 »

@Klaus: wohn erst in zwei bis drei Monaten da, aber danke schonmal :)
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.524
Re:neue Mitglieder
« Antwort #731 am: 16. Mai 2011, 23:03:03 »

@Klaus: wohn erst in zwei bis drei Monaten da, aber danke schonmal :)

Ich wohne hier schon  29 1/2 Jahre  ;D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

maria_w

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:neue Mitglieder
« Antwort #732 am: 16. Mai 2011, 23:04:33 »

Hab heut mal im Internet geschaut...kann man da wirklich nichts unternehmen??
Mal was anderes. Hab ne Nachricht hier bekommen und der Code stimmt angeblich immer nicht mit dem Bild überein...woran liegt das denn?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.524
Re:neue Mitglieder
« Antwort #733 am: 16. Mai 2011, 23:07:27 »

PM funktionieren erst nach 10 Forenbeiträgen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

maria_w

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:neue Mitglieder
« Antwort #734 am: 16. Mai 2011, 23:08:35 »

achso danke sehr.
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de