Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 22:35:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 464748 mal)

Niederbayer

  • Grünschnabel
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 731
Re:neue Mitglieder
« Antwort #735 am: 17. Mai 2011, 09:47:16 »

Bin ja jetzt auch schon ne Zeit hier.

Aber was kann ich erzählen, was nicht eh schon jeder weiß.
Bin 24, komme aus Bayern, hab vor kurzem die letzte Arbeit fürn Bachelor eingereicht und warte seitdem auf die Ergebnisse, dies wohl Ende Juni gibt.
In meiner Studienzeit war ich auch 1,5 Jahre weg, in Kanada und in England.
Ansonsten würde ich gerne in die Bundeswehr als Seiteneinsteiger gelangen, was der Hauptgrund ist, warum ich hier bin.
Achja, Hobbies hab ich ja auch, die da Musik und Musik machen, Musikaufnahme, Outdooraktivitäten (z.B. Geocaching und Wandern), Geschichte und noch diverse andere Punkte wären.

Von mir soweit :)
Gespeichert

IraqiFreedom

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #736 am: 17. Mai 2011, 20:29:15 »

LOL also wens ein Sicherheitsbedenken gäbe würde ich das hier nicht posten ! aber trotzdem danke

was Habt ihr Deutschen immer mit zensuren ?
Schutz von Personen und Einheiten ist keine Zensur   :).

Naja ich denke man kan dies auch in der Zeitung Lesen oder mit goo... suchmaschiene mit 2 mausklicks erfahren aber schwamm drauf :D trotzdem danke wollte nur nochmal sagen das Diese Infos Kein sicherheits risiko Darstellen
Gespeichert

julia!LW

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:neue Mitglieder
« Antwort #737 am: 20. Mai 2011, 10:49:04 »

hi!! :)also ich heiße Julia bin 22 jahre und komme aus Niedersachsen /Hameln.Habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht und arbeite seit einem Jahr.
Nun beginne ich ab dem 4.7 meine AGA in Roth.Ich ,mache SAZ4 im Stabsdienst.
Gespeichert

CtD

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:neue Mitglieder
« Antwort #738 am: 26. Mai 2011, 18:04:24 »

Moin zusammen
ich heiße Christian bin 20 jahre alt/jung und komme aus Essen(Ruhr)
ich habe mein Grundwehrdienst bei den Fallis in Seedorf gemacht und bin nach den 9 Monaten (01.04.10 - 31.12.10) erst mal wieder aus der Bundeswehr ausgetreten werde nun ab 01.10.11 wieder als SaZ4 im 6./ObjSRgtLw in Kerpen wieder einsteigen...
Gespeichert
01.04.10 - 31.06.10 6.FschJgBtl 313 Seedorf (AGA)
01.07.10 - 31.12.10 6.FschJgBtl 313 Seedorf (Gwdl)
01.10.11 - heute 7./ObjSRgtLw Kerpen

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.524
Re:neue Mitglieder
« Antwort #739 am: 26. Mai 2011, 18:11:10 »

Aha. Ausgetreten. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.  ::) 8)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

CtD

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:neue Mitglieder
« Antwort #740 am: 26. Mai 2011, 18:21:59 »

Aha. Ausgetreten. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.  ::) 8)

:P mein Grundwehrdienst war halt vorbei wie sollte man das sonst nennen?!
Gespeichert
01.04.10 - 31.06.10 6.FschJgBtl 313 Seedorf (AGA)
01.07.10 - 31.12.10 6.FschJgBtl 313 Seedorf (Gwdl)
01.10.11 - heute 7./ObjSRgtLw Kerpen

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.524
Re:neue Mitglieder
« Antwort #741 am: 26. Mai 2011, 18:26:53 »

Sie sind entlassen worden - wie jeder GWDL, FWDL oder SaZ dessen Dienstzeit vorüber ist.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 20:31:36 von KlausP »
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.247
Re:neue Mitglieder
« Antwort #742 am: 27. Mai 2011, 08:42:43 »

werde nun ab 01.10.11 wieder als SaZ4 im 6./ObjSRgtLw in Kerpen wieder einsteigen...

So langsam sammeln sich hier die Objektschützer an  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.752
Re:neue Mitglieder
« Antwort #743 am: 27. Mai 2011, 09:15:56 »

werde nun ab 01.10.11 wieder als SaZ4 im 6./ObjSRgtLw in Kerpen wieder einsteigen...

So langsam sammeln sich hier die Objektschützer an  :D


du meinst du fusstruppen der lustigwaffel - oder  lustigeinfanterrible  ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Matthg

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #744 am: 28. Mai 2011, 00:20:25 »

Moinsen,

bin 24 Jahre und 76. OAJ des Heeres. Studiere momentan in Hamburg an der HSU und (noch) Mitglied der HFla.
Vom Einplaner hab ich immer noch nix gehört und verlasse mich auf den Hinweis spätestens im Winter an der OSH ne neue Truppengattung zugewiesen zu bekommen.
Hobbies sind Fussball, American Football, Videospiele, Bücher und Jagen.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.524
Re:neue Mitglieder
« Antwort #745 am: 28. Mai 2011, 06:19:44 »

Zitat
... Mitglied der HFla.

In welcher Liga spielen die?  ::)



Und das von einem OA
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932
Re:neue Mitglieder
« Antwort #746 am: 28. Mai 2011, 09:02:21 »

...naja, passiert dann wohl als Freudsche Fehlleistung von einem, der denkt/sagt, er wäre bei dem "Verein" ...
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.524
Re:neue Mitglieder
« Antwort #747 am: 28. Mai 2011, 10:05:59 »

... oder er hat einen "Job" bei der Bundeswehr.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932
Re:neue Mitglieder
« Antwort #748 am: 28. Mai 2011, 10:13:05 »

auch gut ... :)
Gespeichert

Matthg

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #749 am: 28. Mai 2011, 16:54:50 »

Haha, ich seh schon, die Warnungen vor den heftigen Fällen von USI waren nicht untertrieben. Aber sowas trifft man ja in jedem Forum an. Bevor weitere Wikipediaseiten zu Freud und Co bemüht werden, bleiben wir beim Thema.
Zum Thema:
Hatte Grundausbildung in Idar-Oberstein, Sprachenausbildung ebenfalls.
Danach gings Richtung Hardheim/Rendsburg für das Truppenpraktikum.
3 Monate Dresden an der OSH schlossen sich an.
Dann gings ab nach Hamburg bis zum heutigen Tag.
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de