Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 22:37:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 464748 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #900 am: 22. August 2012, 12:42:35 »

Hallo...
und willkommen hier.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.522
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #901 am: 22. August 2012, 13:57:25 »

Dann auch von mir: Schön dich hier wieder zu lesen. :)
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Uli

  • Gast
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #902 am: 30. August 2012, 16:13:35 »

Hallo und Willkommen!!!!
Gespeichert

Lilli

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #903 am: 30. August 2012, 23:31:05 »

Zwar nichtmehr ganz neu aber vorgestellt habe ich mich trotzdem noch nicht :-[

Ich heiße Lilli, bin frische 19 Jahre alt und komme aus Berlin.
Da keine Unteroffiziersstellen frei waren, habe ich mich zunächst für 4 Jahre verpflichtet. Am 01.10. Beginnt meine Aga in 6./172 Logbtl. in Beelitz . Meine verwendung ist ebenfalls in beelitz als nachschubsoldat/ Kraftfahrer CE vorgesehen:)


Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #904 am: 30. August 2012, 23:36:34 »

Na dann...
schön dass du da bist. Und viel Erfolg bei der BW. :)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Matze1982

  • Gast
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #905 am: 16. September 2012, 03:29:34 »

Dann werde ich auch hier gleich mal meinen ersten Beitrag im Forum posten.

Kurz und bündig zu mir.

- 30 Jahre alt
- seit 10 Jahren PzGren

Für tiefergreifenden Fragen bitte einfach PM.
Gespeichert

PortenC

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #906 am: 16. September 2012, 05:10:16 »

Dann stelle ich mich auch mal vor.

Heiße Christof bin 20 Jahre alt komme aus dem kleinen Saarland und werde am 01.10.2012 meine Aga in Germersheim anfangen. Ab dem 01.01.2013 werde ich dann als ITStd SK in Kastellaun eingesetzt. Bin vorerst mal nur SaZ 4.

Das war's auch schon von mir.

Gruß und gute Nacht ;)

Gespeichert

Yume

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #907 am: 17. September 2012, 05:49:42 »

Hallo :) Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen :)
Ich sage hier generell keine Namen aber ich bin 15 Jahre alt und komm aus Süd-Deutschland.
Ich bin hier weil ich ... zur Bundeswehr will (Wow! Das will hier keiner, oder :D ) naja :) Ich wollte mich einfach mal informieren und so :)
Das wars dann auch von mir ^^
Gespeichert

Ruffy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #908 am: 19. September 2012, 20:49:00 »

Hallo zusammen, da ich auch der Ansicht bin, dass Namen hier nichts zur Sache tun belassen wir es mal bei Ruffy. ;)
Ich bin 22, komme aus dem Saarland und habe meinen Grundwehrdienst im 3. JgBtl 292 in Donaueschingen abgeleistet.
Habe dann eine Ausbildung gemacht und werde ab 1.10 wieder mit von der Partie sein. Im Jgbtl 291 in Illkirch-Graffenstaden (F)
Ich hab mich mal hier angemeldet um mich mit Kamerden auszutauschen und soweit es mir möglich ist auch anderen weiterzuhelfen.
Also dann :D
Gespeichert
Oderint dum metuant

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.122
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #909 am: 19. September 2012, 21:01:14 »

Dann mal ein herzliches Willkommen an die Neulinge.
Ne-Namen müsst ihr natürlich nicht nennen. Wir finden es gut, wenn unsere User nicht allzu freigiebig mit ihren Daten sind.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.247
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #910 am: 20. September 2012, 08:51:04 »

Ne-Namen müsst ihr natürlich nicht nennen.

Dein Nachname ist also in Wirklichkeit gar nicht "Sechsundsiebzig"?  :o
Ich fühl mich so getäuscht... und ein Stück weit verletzt... völlig traumatisiert...
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rene_Ha

  • Gast
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #911 am: 26. September 2012, 11:50:02 »

Na dann will ich mich doch auch endlich mal vorstellen.


Zu meiner Person:
Mein Name ist Rene (kann man ja auch aus dem Profilnamen ableiten ;) ) Komme aus Dormagen (liegt zwischen Düsseldorf, Neuss und Köln) bin 27 Jahre jung!

Meine bisherige Laufbahn:
2005-2007 FWDL 23 (JaBoG 31)
2008-2010 Ausbildung Zivil (Kaufmann für Bürokommunikation)
2010-2012 Kfm. Angestellter bei der Firma in der ich meine Aubildung gemacht habe
ab 10.2012 SU(FA) PersFW (Büchel FlgGrp)

Dann noch ein Kompliment an alle die sich hier engagieren. Eure Beiträge sind (fast immer) sehr hilfreich.
Gespeichert

PhilippFü

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #912 am: 26. September 2012, 18:27:18 »

Naja gut, ein wenig spät aber dann möchte ich mich auch noch eben vorstellen.

Ich heiße Philipp und bin 17 Jahre alt. Mache nun mein letztes Schuljahr auf dem Gymnasium und habe also dann 2013 hoffentlich mein Abitur.
Ich hatte mich für die Offz.-Laufbahn beworben, bekam letzendlich aber kein Studium und werde nun die Fw-Laufbahn einschlagen.
Vorrausichtlich wird dies am 1.7.2013 passieren. Meine Verwendung lautet Spähfeldwebel.

Liebe Grüße
Gespeichert

Richard94

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #913 am: 28. September 2012, 02:03:49 »

Ach ja,
ich kann mich ja auch mal gerne vorstellen ;D
ja mein Nutzername verrät meinen Namen ja schon, bin derzeit 18 Jahre jung und komme am 1.10 also jetzt am Montag zum 5. Panzergrenadierbatallion nach Viereck. Danach nach Torgelow zur Logistiktruppe ;D Ja wa sonst noch? Weiss nich^^ wie ihr euch denken könnt bin ich ja noch kein Veteran oder Berufssoldat, mal schauen ob die Bundeswehr was mit mir anfangen kann. Ich leiste erstmal nur FWDL 7 monate ab.
Und ach ja, vielleicht bin ich zu doof, aber wie genau klappt das mit den Smileys? :D weil wenn ich sie anklicke passiert meistens nichts^^
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #914 am: 28. September 2012, 14:05:05 »

Wo ist das Problem? Ich sehe drei Smileys in deinem Text  ;).

Ansonsten an die Neuen: Herzlich willkommen!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de