Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 22:20:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 464747 mal)

Richard94

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #915 am: 28. September 2012, 14:17:23 »

Ja stimmt. aber ich hab sie diemal nicht angeklickt sondern nur die benutzt deren "code" ich kennen^^ also : D nur ohne leerzeichen^^
naja liegt vlt am browser^^
Gespeichert

Aquanox

  • Gast
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #916 am: 30. September 2012, 13:02:10 »

Dann stelle ich mich doch auch mal vor.

Ich bin zarte 20 Jahre alt, wohne im tiefsten Ruhrgebiet (konkret in Mülheim an der Ruhr) und beginne ab morgen meine AGA bei der 5./SanRgt 22 in Ahlen.
Letztes Jahr mit einem ehe bescheidenen Abi (3,6) vom Gymnasium abgegangen, danach ein Freiwilliges Soziales Jahr bei der Johanniter-Unfall-Hilfe gemacht, und nun geht's zur Bundeswehr in den Sanitätsdienst. Ursprünglich für die Offzierslaufbahn beworben, hat aber leider nicht geklappt und ich bin letzten Endes bei den Mannschaften gelandet.

Das wär's so im Groben.  ;)
Gespeichert

ckarbach

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #917 am: 10. Oktober 2012, 10:20:01 »

Servus zusammen,

da hab ich doch diesen fred übersehen und mich noch nicht vorgestellt *schäm

Also ich heisse Christian bin 33 Jahre alt und habe,im kalten Jahre des Herrn 1999, als GWDL in der 3./154 in Westerburg gedient.
Neben der frw ResArb hab ich es auch endlich geschafft einen Beorderungsdienstposten zu bekommen ;)

Auf gute und informative/lehrreiche Diskussionen und Beiträge

mkg

Christian
Gespeichert
Es gibt keine dummen Fragen, nur unqualifizierte Anworten. ;-D

Floppy

  • Gast
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #918 am: 10. Oktober 2012, 13:47:27 »

Dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin 32 Jahre "jung", verheiratet und habe 2 Kinder. Meinen GWD habe ich beim 2./sPiBtl 803 in Havelberg (05/2000 - 02/2001) abgeleistet. Danach habe ich einen Super Job bekommen und diesen bis jetzt ausgeführt. Da ich der BW aber  nicht entgültig den Rücken kehren wollte bin ich Reservist geworden.
Da mein Arbeitgeber aber nun gemeint hat ins Ausland verlagern zu müssen, habe ich die Chance genutzt und mich wieder beim Bund beworben.

Tja, und nun geht es am 01.01.2012 oder am 01.04.2012 für mich wieder los als EloMechFw KZO beim 4./GebAufklBtl 230 in Füssen. Werde direkt als Fw anfangen, da ich  meinen Meisterbrief schon habe!! :-)

Bei Fragen gerne PN. .-)
Gespeichert

Floppy

  • Gast
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #919 am: 10. Oktober 2012, 13:58:53 »

natürlich im jahre 2013    8)
Gespeichert

saver432

  • Gast
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #920 am: 22. November 2012, 08:51:47 »

Hallo zusammen,

mein Name ist  Christian  und wohne in der nähe von Hannover.
Ich war Fwdl 23 und habe ca. 12 Wü vollzogen.
Stationiert war ich in Munster im 6.PzLehrBtl 93

Für weiitere Auskünfte bin ich gern bereit.   ;)

KG
Gespeichert

Cherryblossom

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 284
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #921 am: 22. November 2012, 10:10:58 »

So, nach einem bisschen Sucherei habe ich meine Zugangsdaten dann doch wieder gefunden und muss nicht mehr anonym hier rumschleichen.  ;)

Zu mir; Rike, 26, Crew VII/05, Studium Päd an der HSU und nun in der PersG tätig.  ;)
Aktuell sitze ich im Noch-ZNwG NORD.

Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.522
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #922 am: 22. November 2012, 12:33:00 »

Na dann auch hier willkommen. ;) Wohin solls denn nach Hannover gehen?
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Cherryblossom

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 284
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #923 am: 22. November 2012, 12:59:03 »

Ich bleibe auch weiterhin in Hannover, dann aber KC statt ZNwG  ;)
Bis auf den neuen namen-naja, nischt Neues, ne?! :P

Wohin hat es dich nach dem Lg eigentlich verschlagen?
Gespeichert

ricoHH

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #924 am: 23. November 2012, 16:56:07 »

Moin Moin,
dann Stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin Alexander genannt aber nur ALex, 25 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Habe mich für 8 Jahre erstmal Verpflichtet. Habe meine AGA am 02.01.2013 in Seeth und danach gehts nach Seedorf in 1.FschJgtBt. 313 als EinSatzsanitäter, FU Laufbahn.

Lg

Alex
Gespeichert

Pankratius

  • Gast
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #925 am: 10. Dezember 2012, 10:19:24 »

Herzlich Willkommen an alle Neuen.
Ich bin ebenfalls neu. Aus Berlin, 30, und froh dabei zu sein.
Gespeichert

TheAlf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #926 am: 11. Dezember 2012, 22:20:18 »

Moin, wollte mich auch mal vorstellen:)
Mein Name tut nichts zur Sache, ich bin 19 Jahre alt und Mechatroniker im 3. Lehrjahr.
Ich komme übrigens vom Niederrhein. Nach der Ausbildung will ich zum 01.10.13 bei den Gebirgsjägern die Fw-Laufbahn im Truppendienst anfangen.
Alternativ wäre eine Verwendung im technischen Bereich, beispielsweise mit Umschulung zum Luftfahrzeugmechaniker, auch denkbar:)
Hoffe, ich kann hier noch einiges lernen.
Morgen hab ich übrigens nen Termin beim KWEA Wesel:)
Bis dann, Alf
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.522
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #927 am: 12. Dezember 2012, 23:12:32 »

Mein Name tut nichts zur Sache

Angenehm "tut nichts zur Sache", ich bin Andi.
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

fbrunner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #928 am: 15. Dezember 2012, 17:09:53 »

Moinmoin,

ich heisse Frank und war SAZ 12 in den Jahren 83 - 95.
Meine beiden Haupt-Standorte waren Putlos und Landsberg am Lech und ich möchte auf diesem Wege Ehemalige der nicht mehr existierenden Einheiten Jägerbataillon 512 und Panzerbataillon 224 finden.

Sollte sich also jemand angesprochen fühlen oder jemanden aus diesen Einheiten kennen, bitte ich um PN oder Antwort hier im Forum.

Vielleicht gibt es ja auch noch ein Unterforum hier, indem ich meie Suche explizit unterbringen kann?

Beste Grüße
Frank
Gespeichert

Malvae

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:neue Mitglieder
« Antwort #929 am: 31. Dezember 2012, 17:42:54 »

Moin, wollt mich mal vorstellen bei euch,

Ich heiß Ricy,23Jahre, wohn zwischen Köln und Düsseldorf und studier Pharmazie.
Würd mich freun noch einige von uns "Seltenheiten" hier zu finden.

MfG
Gespeichert
Häßlichkeit schändet nicht die Seele,aber eine schöne Seele adelt den Leib.
(Seneca)
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de