Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 23:03:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 464749 mal)

kohai68

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:neue Mitglieder
« Antwort #210 am: 17. Februar 2007, 13:00:30 »

Servus,
also als erstes mal "maximum mea culpa"  :).
Da schreib ich hier mit und hab mich noch nicht mal vorgestellt,hmm.
Ich bin 38 Jahre, wohne im schönen NRW, war beim Bund in Ulm (Dornstadt) und
hab mich auch im 2.Kontigent im Kosovo als EOD'ler rumgetrieben.
Hobbys: mein Frauchen (die schreibt hier auch mit  ;D), camping mit Reservisten ;D,
Computer, und noch vieles mehr

Gruß
kohai68
Gespeichert
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so"!


If you see me running, you better run with me.
e = effektive, o = ordentliche, d = detonation :-)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #211 am: 17. Februar 2007, 13:04:57 »

*grüße*
und ein herzliches willkommen.
wer isn dein frauchen? *neugier der damenwelt*
lg
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #212 am: 17. Februar 2007, 13:22:57 »

*mich der gräfin anschließ und furchtbar neugierig schau*    :D
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #213 am: 17. Februar 2007, 13:41:44 »

...wohne im schönen NRW, war beim Bund in Ulm  (...) ...Computer, und noch vieles mehr
NRW ist schon mal gut, Ulm geht auch... - und die Hobbys klingen auch ganz vernünftig. Herzlich willkommen also!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #214 am: 17. Februar 2007, 14:14:47 »

 :D und was wär wenn er weder aus Ulm wäre, noch diese Hobbies hätte bzw erst gar nicht aus NRW wäre?? ;)
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re:neue Mitglieder
« Antwort #215 am: 17. Februar 2007, 16:04:06 »

ein herzliches mittellautes moin moin aus fishtown.....

lg de abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #216 am: 17. Februar 2007, 17:02:40 »

:D und was wär wenn er weder aus Ulm wäre, noch diese Hobbies hätte bzw erst gar nicht aus NRW wäre?? ;)
Dann wäre das auch in Ordnung, denn dann wäre er immer noch im Forum; - nur nette Leute hier ;D.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #217 am: 17. Februar 2007, 17:04:31 »

hm... lass mich kurz überlegen.... Schleimer? ;)

Um Himmels Willen bitte nicht ernst nehmen:)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #218 am: 17. Februar 2007, 18:31:12 »

hm... lass mich kurz überlegen.... Schleimer? ;)
hm... lass mich kurz überlegen.... Schleimer? ;)
- irgendwo habe ich den Namen schon mal gehört. War der nicht OFw in..., ne, jetzt weiß ich, der ist Hauptmann in Stetten oder!?

Ach, ist ja auch egal.
@ Betsy: Keine Klarnamen bitte  ;D ;D ;D
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.812
Re:neue Mitglieder
« Antwort #219 am: 18. Februar 2007, 01:32:18 »

@ Betsy: Keine Klarnamen bitte  ;D ;D ;D

Schleimer isn Klarname  ??? ;D

Ich bin 38 Jahre

Willkommen

im Klub der Rentner aeh Reservisten  ;)

wohne im schönen NRW

die antibajuwarenfront wächst   ;D ;D
« Letzte Änderung: 18. Februar 2007, 01:35:18 von Flexscan »
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Betsy

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #220 am: 18. Februar 2007, 07:55:38 »

wohne im schönen NRW

die antibajuwarenfront wächst   ;D ;D


Bei sowas weiß ich nie auf welche Seite ich mich stellen soll, weil eigentlich bin ich ja Fränggin... aber so Saupreißn... was willst da machen  :D [nein Gräfin, bitte nicht schlagen... :'(]
Gespeichert

kohai68

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:neue Mitglieder
« Antwort #221 am: 18. Februar 2007, 18:03:48 »

ups ich glaube ich habe hier gerade mit der Äußerung "..wohne im schönen NRW" eine Lawine losgetreten  ;D ;D ;D.

Da ja die Damenwelt hier auch so neugierig ist "wer" denn mein Weibi ist, will ich mal das
misterium obskurum aufklären. Es ist (trommelwirbel an) Warriorqueen (trommelwirbel aus). ;).

Außerdem Bayern is klasse, ich hab da noch einen Haufen Verwandschaft, und ein leckeres Bier machen die auch, besser als das Altbier hier im Rheinland *buaaah schüttel*

P.S mit Stetten am kalten Ar.. hatte ich gottseidank nicht soviel zutun gehabt. Münsingen war viel näher und vorallem man konnte dort auch wunderbar "gefechtsmäßig" mit allem möglichen hinfahren
Gespeichert
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so"!


If you see me running, you better run with me.
e = effektive, o = ordentliche, d = detonation :-)

Betsy

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #222 am: 19. Februar 2007, 08:25:13 »

aber das beste Bier kommt nich aus Bayern sondern aus Franggen :) Wir können richtig brauen und net so Süppchen wie der Besatzer! :P
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 08:27:46 von Betsy »
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.247
Re:neue Mitglieder
« Antwort #223 am: 19. Februar 2007, 08:28:12 »

aber das beste Bier kommt nich aus Bayern sondern aus Franggen :) Wir können richtig brauen uns net so Süppchen wie der Besatzer! :P

Verzeiht ihr und beachtet sie nicht weiter. Jahrhunderte der Unterdrückung haben ihren Geist verwirrt.

Wird vielleicht demnächst besser, wenn König Beckstein gekrönt ist  ;)
Der nimmt sich dann noch einen schwäbischen Stellv. und in Bayern bricht die große Versöhnung aus.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #224 am: 19. Februar 2007, 08:30:26 »

Mich nicht weiter beachten? Und was machst du???*lol* los, ab und schreib in der 'Schlamm(i)schlacht' weiter*gg*

Das man Männern immer erst alles sagen muss damit sie "auf die Idee kommen" die Sachen zu machen die sie sollten... Lernen die es nie???
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de