Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 22:39:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 464748 mal)

Betsy

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #240 am: 05. März 2007, 10:01:28 »

*stöpfi die AntiFaltenCreme rüberreich* bidde schön ;)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #241 am: 05. März 2007, 10:04:36 »

Vielen herzlichen Dank  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #242 am: 05. März 2007, 11:10:38 »

Keine Ursache:) Das Forum muss sich und seine Mitglieder doch von der besten Seite präsentieren ;)
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re:neue Mitglieder
« Antwort #243 am: 06. März 2007, 11:54:27 »

Eijo!
Ich bin auch neu :-)
Rebecca aus Saarbrücken. 22 Jahre jung und teile ab 01.04.meinen Freund auch mit der Bundeswehr... In der Frauenecke hab ich mich schon eingelebt und hiermit hab ich mich dann auch mal offiziell vorgestellt.
LG
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Richard292

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re:neue Mitglieder
« Antwort #244 am: 06. März 2007, 14:21:50 »

Ich bin auch neu: der Richard, geb. 1961 in Karl-Marx-Stadt (heute bekanntlich wieder Chemnitz), aber noch vor dem 13.08.61 über West-Berlin nach Darmstadt gekommen, dort und später in Braunschweig aufgewachsen, Studium und langjährige Berufstätigkeit in Karlsruhe, jetzt Wissenschaftler in Köln, seit langem glücklich verheiratet, 5 Kinder.
15monatiger Grundwehrdienst 1980/81 im Jägerbataillon 292 in (damals noch) Stetten am Kalten Markt, ausgeschieden als HG. In den 80er Jahren sehr viele Wehrübungen. Dann lange Zeit gar nichts mit BW zu tun gehabt; seit 2006 Reserveoffz. über die Neckermann-Schiene. Infanterist (Jäger) mit Leib und Seele.
Interessen: Natürlich zuallererst meine Familie, dann auch mein Beruf. Ansonsten v.a. Sport, Sport, Sport, besonders Fußball und ausgedehnte Wanderungen; Rettungsschwimmen/DLRG; Jagd; Bundeswehr und alles rund ums Militär; Sprachen, Kunst, Musik; Politik, Geographie, Geschichte; Kochen, Essen, Wein; ehrenamtliches Engagement in meiner ev. Gemeinde; Spanien, Lateinamerika, Frankreich.

Treibe mich in mehreren Foren mit BW-Bezug herum...

Horrido - Joho!

Richard
Gespeichert
vigilia praetium libertatis

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #245 am: 06. März 2007, 16:30:09 »

@ Rebecca und Richard292

Ein herzliches Willkommen ;).

@ Rebecca
Ich würde übrigens empfehlen, mit der Weitergabe von Standort-Infos eher zurückhaltend umzugehen. Umschreibungen reichen meist aus oder man versendet PM an vertraute Mitglieder. 

Interessen: ...Bundeswehr und alles rund ums Militär...

Ganz ehrlich: Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen  ;D.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

marinewolfi

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #246 am: 06. März 2007, 16:55:27 »

Rebecca
Auch von mir herzlich Willkommen hast du endlich hergefunden Richard dh du warst ja schon mal da*g*
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re:neue Mitglieder
« Antwort #247 am: 06. März 2007, 17:16:07 »

Also hier hab ich ja gar nichts vom Standort geschrieben.. AUßer meiner eigenen Herkunft:-)
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

kohai68

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:neue Mitglieder
« Antwort #248 am: 06. März 2007, 17:28:19 »

Hallo Rebeca und Richard,

ich stell mal Chips hin, und sage auch "Herzlich Willkommen"


Gruß
kohai68
Gespeichert
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so"!


If you see me running, you better run with me.
e = effektive, o = ordentliche, d = detonation :-)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #249 am: 06. März 2007, 18:36:44 »

hallo rebecca. mal wieder weibliche unterstützung...ich bin begeistert. herzlich willkommen.
und hallo richard, wir kennen uns noch. *zwinker*
wie ich sehe, kochst du immer noch sehr gern. hat das jambalaya geschmeckt? dich interessiert bestimmt auch unsere junggesellen-kochecke. (auch für nicht-junggesellen)
auch dir ein herzliches willkommen.
*knicks mach*
liebe grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:neue Mitglieder
« Antwort #250 am: 06. März 2007, 18:57:06 »

Also hier hab ich ja gar nichts vom Standort geschrieben.. AUßer meiner eigenen Herkunft:-)

War nicht bös gemeint sondern ganz generell und bezog sich auf eine Bemerkung in der Frauenecke...  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re:neue Mitglieder
« Antwort #251 am: 07. März 2007, 11:40:59 »

erwischt   ;D
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Betsy

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #252 am: 07. März 2007, 11:44:29 »

jaja die lesen alle mit*gg* is ja aber auch verständlich *lol* irgendwo wollen sie wahrscheinlich zu Frauenverstehern werden :D
Gespeichert

Richard292

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re:neue Mitglieder
« Antwort #253 am: 07. März 2007, 13:53:51 »

Hi Leute!
Was für nette Reaktionen!
Danke für die vielen Willkommensgrüße!

@Gräfin, klar koche ich immer noch gerne. Das Jambalaya gehört mittlerweile zu meinem festen Kochrepertoire, so gerne essen es meine Familie und ich.
Wenn ich mal mehr Zeit habe, komme ich auch in die Junggesellenkochecke.
Gespeichert
vigilia praetium libertatis

Khal Drogo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re:neue Mitglieder
« Antwort #254 am: 19. März 2007, 16:34:56 »

Etwas spät, aber besser als nie...

Mein Name ist Sven, auch gern "Hunter" gerufen, werde am 11.04 19 und bin ab dem 02.04 in Mengen bei der 1./LAR.
Wäre aber lieber Panzergren geworden... :(
Gespeichert
1./LwAusbRgt
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de