Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 11:09:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 536195 mal)

Betsy

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #285 am: 23. Mai 2007, 15:55:14 »

Herzlich willkommen hier Soldatenlady !

und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) darf man fragen wann es so weit ist? :)
Gespeichert

Doro

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #286 am: 23. Mai 2007, 17:55:52 »

"jetzt bin ich auch hier gelandet" :D

Ich bin Dorothee, 20 Jahre alt und komme aus Lübeck.
Letztes Jahr im September habe ich den Eigenungstest bei der OPZ gemacht (auf SanOA) und hab endlich nach langen Warten und Bangen meine Zusage bekommen (sogar schneller als die BW angekündigt hat :o )
Jedenfalls bin ich überglücklich! Ich werde am 2.Juli diesen Jahres mit meiner AGA in Flensburg bei der Marine beginnen und hoffen, dass alles mit meinem Studienplatz (Medizin) funktioniert!

Liebe Grüße Doro

PS.: super Forum, eine Freundin hat mich hierher gelotst :)
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #287 am: 23. Mai 2007, 18:18:17 »

Dir auch ein herzliches Willkommen ;)

Darf man fragen welche Freundin das war? :)
Gespeichert

soldatenlady

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #288 am: 23. Mai 2007, 19:21:14 »

Herzlich willkommen hier Soldatenlady !

und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) darf man fragen wann es so weit ist? :)


vorraussichtlich am 02.09
Gespeichert

Doro

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #289 am: 23. Mai 2007, 19:57:08 »

zur Frage, welche Freundin es war:

Es war eine (noch) Klassenfreundin, deren Partner hier in Eutin stationiert ist. Wir haben uns heute über die BW unterhalten, da hat sie mir von diesem Forum erzählt! Jetzt hoffe ich auch noch, dass ich Lete aus Flensburg finde :)
Gespeichert

revolvermann

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #290 am: 23. Mai 2007, 20:08:32 »

Endlich waechst hier mal die Marinefront. Von mir ein herzliches Willkommen.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #291 am: 23. Mai 2007, 22:36:49 »

Guten Morgen und herzlich Willkommen hier.
Auf viele gute Gespräche. Ich hoff, dass ihr euch hier wohl fühlt!
*mich vorstell* Ich bin übrigens die Foren-Mutti. Wenn es also mal Probleme oder ähnliches geben sollte, einfach per PM an mich wenden. Ich fress hier keinen.
Ansonsten steht euch auch jeder andere mit Rat und Tat zur Seite.
LG
Grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re:neue Mitglieder
« Antwort #292 am: 27. Mai 2007, 12:29:57 »

hi alle zusammen

auch von mir ein herzliches Willkommen, besonders an die Lübeckerin ;D,

vorraussichtlich am 02.09

Schwanger im Hochsommer....du arme!! Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Geburt.

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

soldatenlady

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #293 am: 27. Mai 2007, 19:25:15 »

danke sehr och ich hab nichts dagegen so wies jetzt mim wetter aussieht schneits im august lool
Gespeichert

Log-Wolf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re:neue Mitglieder
« Antwort #294 am: 27. Mai 2007, 19:34:58 »

na dann alles gute für die mami und das baldige kind ^^... 2.9. ...... musste aufpassen septemberkinder sind schrecklich :D ... seh ich an mir :P
Gespeichert
Ich bin stolz Logistiker zu sein, so richtig böse und gemein. :P

VB

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #295 am: 04. Juni 2007, 17:42:24 »

Moin.

Bin VB, war VB bei den Bumsköppen in der DF-Brigade, zuletzt Maréchal Chef (StUffz mit Schulterschlag), DZE ´95.
Mein heißester Einsatz war ein Monat Südfrankreich und Korsika zur Waldbrandbekämpfung,
mein heißester Posten war der der Vertrauensperson Uffz.

Ich arbeite heute als Theaterpädagoge und Mentaltrainer.

Dieses Forum besuche ich, um ab und an nochmal "den Wind wehen" zu spüren.

Ausgemustert seit 2001.

ZU GLEICH, Grüße, VB

   
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:neue Mitglieder
« Antwort #296 am: 04. Juni 2007, 17:57:35 »

Moin, moin und herzlich willkommen den Neuen, - und alles Gute für Mutter und Kind.

...musste aufpassen septemberkinder sind schrecklich :D ... seh ich an mir :P
Nicht so pessimistisch; das beurteilen wird dann mal, wenn Du 60 oder 70 geworden bist (vorher soll man die Flinte nicht ins Korn werfen  ;)). 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #297 am: 04. Juni 2007, 22:09:21 »

Hallo VB,
herzlich Willkommen bei uns. Auf viele gute und nette Posts.
Bei Fragen und Anregungen ect..... <--- *auf mich deut*
LG
gräfin
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Master_Tj

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #298 am: 06. Juni 2007, 15:43:50 »

So, dann will ich mich auch mal vorstellen....

Ich bin Tjorben, 23 Jahre und komme aus Kiel.
Ich habe vor 3 Jahren meinen Grundwehrdienst in der Marine als Navigationsgast absolviert.
Ich war auf der Fregatte Bayern in Wilhelmshaven stationiert.
Da jetzt bald meine Lehre vorbei ist und ich in dem Beruf nicht bleiben will, spiele ich mit dem Gedanken
wieder zur Bundeswehr zu gehen.

Naja ich dachte ich meld mich hier mal an, weil man hier ja recht viel information bekommt und sich mit anderen vllt "bald-kameraden" austauschen kann.

Na, wer noch was wissen will fragt einfach ...   

Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re:neue Mitglieder
« Antwort #299 am: 07. Juni 2007, 09:53:45 »

Hi

ein herzliches Willkommen von mir.
Komme auch aus dem Norden und wünsche dir hier im Forum viel Spaß

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de