Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 21:10:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2005 ---> 8./Gebirgs- und Fernmeldelehrbataillon 8  (Gelesen 11136 mal)

Niels

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:04.10.2005 ---> 8./Gebirgs- und Fernmeldelehrbataillon 8
« Antwort #15 am: 08. Oktober 2005, 22:27:26 »

Moin,

die 1. Woche ist überstanden! Ich würd mich persönlich sehr darüber freuen, wenn sich hier mal die Kameraden des 4. Zuges, aber vor allem die Leute aus  den Stuben in unmittelbarer Nähe der Stube 106 melden.  
Gespeichert

Tobi_rgbg

  • Gast
Re:04.10.2005 ---> 8./Gebirgs- und Fernmeldelehrbataillon 8
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2005, 19:41:25 »

 Hi mit dem 4. Zug und Stube 106 kann ich nich dienen aber 3 Zug Stube 128  ;)

Weiterhin viel spass man sieht sich Montags wieder *g*

bis dann Kamerad
Gespeichert

0tt0

  • Gast
Re:04.10.2005 ---> 8./Gebirgs- und Fernmeldelehrbataillon 8
« Antwort #17 am: 18. April 2006, 12:56:43 »

hallo, kameraden!


ich war vom 01.04.1977 bis 30.06.1978 in murnau stationiert.
erst fm ausb komp1/8
dann 2/8 auf der feldwählvermittlung.

es war eine sehr schöne zeit, die ich da verbracht habe.
super kameraden und super vorgesetzte.
erinnere mich sehr gerne an diese zeit.

vielleicht schreibt ein ehem. kamerad zurück

Gespeichert

Fuchsy

  • Gast
Re: 04.10.2005 ---> 8./Gebirgs- und Fernmeldelehrbataillon 8
« Antwort #18 am: 09. Juli 2008, 09:36:47 »

Hi ehemalige Kameraden.

Bin durch Zufall auf diesen Thread gegoogelt.
Die letzten Einträge sind ja schon ein paar Jahre her... Habts wohl alle überstanden :)

Ich war auch in Murnau zu meiner Wehrpflicht-Zeit. Das war vom 01.04.1996 (war kein Aprilscherz) bis Ende Januar 1997. Zuerst in der Zwoten (Grundi), dann in die Erste zur EloInst. Eigentlich eine schöne Erinnerung... Leider kann ich keinen mehr ausfindig machen, die in dieser Zeit dort waren. Vielleicht googelt sich ja jemand durch den gleichen Zufall auf diese Seite. Wäre schön mal was von jemandem zu hören (lesen)........ Grüße an meine besten Kameraden zu dieser Zeit: Cla... Wildenr...... und Geo.... Hübs.. (Klarnamen sind ja nicht gern gesehen im Forum, aber man kommt drauf, wenn man sie kennt) Wo treibt ihr euch denn rum?! Jedenfalls nicht dort, wo ihr mal gewohnt habt......

Grüße,

Stefan Fuchs - Beschissener Name zur Bundeswehr-Zeit  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de