Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:10:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10.05 8./ Gebirgsstabs- und Fernmeldelehrbataillon 8  (Gelesen 7534 mal)

BaneBlade

  • Gast
4.10.05 8./ Gebirgsstabs- und Fernmeldelehrbataillon 8
« am: 22. September 2005, 21:22:28 »

Hi Leute!

Bin Matthias, sollte ursprünglich meine aga in kastellaun machen, wurde aber wie viele aus kastellaun nach murnau verlegt.  Also bin dann wohl auch ab dem 4.10 dabei.

Vieleicht melden sich ja ncoh 1-2 oder die alten aus kastellaun die jetzt auch nach murnau müssen. weis von ein paar leuten

also bis dann

Matthias

P.S: ICQ: 114683684
Gespeichert

KDCologne

  • Gast
Re:4.10.05 8./ Gebirgsstabs- und Fernmeldelehrbataillon 8
« Antwort #1 am: 22. September 2005, 22:03:35 »

Jo meld ich muss auch dahin ^^

Ich heiss Mike und komme aus Köln !
Wäre echt cool wenn wir uns treffen könnten ^^

269851662 meine ICQnr.

Grüße KD
Gespeichert

kubicky

  • Gast
Re:4.10.05 8./ Gebirgsstabs- und Fernmeldelehrbataillon 8
« Antwort #2 am: 25. September 2005, 23:17:53 »

*meld*

Gleiche Sache wie bei euch . heiße Michael und komme aus Recklinghausen . IcQ-Nummer 314-779-785

Habt ihr einen Plan ob die einen Bundeswehr Bus vom Bahnhof zur Kaserne am Dienstag einsetzen ?
Gespeichert

Reaper

  • Gast
Re:4.10.05 8./ Gebirgsstabs- und Fernmeldelehrbataillon 8
« Antwort #3 am: 26. September 2005, 11:41:14 »

Moin Kameraden!
Also ich halte es für unwahrscheinlich das wir mit dem Bus abgeholt werde, da die Kaserne wohl nur 800mhttp://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?gisRequestType=6&REQdMapMode=1&REQdMapRoute=complete&REQdMapConId=C1-3&REQdMapnoOfZL=7&REQdMapRadius=2000&conId=C1-3&application=DIRECTIONS&guiVCtrl_connection_directions_onlyElement_C1-3&REQdMapUseConDateTime=1&ld=212.57&seqnr=8&ident=f3.0347315.1127727374& vom Bahnhof entfernt ist. Insofern kann man also locker zu Fuß hinlaufen.
Gespeichert

Reaper

  • Gast
Re:4.10.05 8./ Gebirgsstabs- und Fernmeldelehrbataillon 8
« Antwort #4 am: 26. September 2005, 11:58:39 »

Sorry! Der Link funzt nicht. Auf jeden Fall ist die kaserne nur 900m vom Bahnhof entfernt.
Die Wegbeschreibung findet man hier:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/d
Gespeichert

Carsten123

  • Gast
Re:4.10.05 8./ Gebirgsstabs- und Fernmeldelehrbataillon 8
« Antwort #5 am: 27. September 2005, 17:28:11 »

Hallo!
Bei mir ist es auch das gleiche(eigentlich Kastellaun)
Ich komme aus Hennef.
Ich fahre am 4.10. um 8.12UHR mit dem ICE aus Siegburg nach München. Vieleicht trifft man sich ja.
Gruß Carsten
Gespeichert

Benny

  • Gast
Re:4.10.05 8./ Gebirgsstabs- und Fernmeldelehrbataillon 8
« Antwort #6 am: 27. September 2005, 23:29:03 »

tja bin auch dabei, komme auch asu Recklinghausen udn ich glaube von hier werden noch einige von nähe Koblenz nach Murnau wechseln, kenne bisher 4 persönlich allein aus meinem umfeld.
naja bin ja mal gepsannt was das so alles geben wird.
bis zum 4. leute!

peace :D
Gespeichert

Pascal

  • Gast
Re:4.10.05 8./ Gebirgsstabs- und Fernmeldelehrbataillon 8
« Antwort #7 am: 29. September 2005, 19:15:28 »

jo jetzt wo ich das lese xD ich muss zufällig auch nach murnau und nicht mehr kastellaun vll sieht man sich ja da

wer lust hat meldet sich einfach icq: 174868323
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de