Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 02:37:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fragen zur Einberufung  (Gelesen 2609 mal)

-KETZLER-

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Fragen zur Einberufung
« am: 14. Juli 2013, 14:17:11 »

Hallo Liebe Forum-mitglieder, Kameraden und Kameradinnen,

Ich habe ein paar fragen zum Einberufungsbescheid.

Und zwar Steht in meinem Dienstantritt, Ich soll Mein Verwednungsausweis vom KWEA mitbringen, was ich bei der Musterung ausgehändigt bekommen habe, aber das Problem ist: Ich habe keines Ausgehändigt bekommen?

Außerdem soll ich meine Versicherungsnummer mitbringen, wo bekomme ich die her? Oder ist das die Nummer die auf der Versicherten Karte steht?

Danke für Eure Hilfe

Mit freundlichem Gruß

-KETZLER-

Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:Fragen zur Einberufung
« Antwort #1 am: 14. Juli 2013, 15:51:03 »

1. Was man nicht hat, kann man nicht mitbringen.

2. Es geht nach meiner Erinnerung um die Rentenversicherungs- bzw. Sozialversicherungsnummer (nicht um die Nummer der Krankenkasse).
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de