Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 09. August 2022, 09:41:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: truppenküche  (Gelesen 8885 mal)

gast xy 23

  • Gast
truppenküche
« am: 19. Juli 2013, 00:17:59 »

 malhzeit bzw abend

ich bin ab 1 10 (wiedereinsteller )wieder beim bund als saz5 hier in schortens wollte nur mal aus reiner neugier fragen wie es dort
mit der truppenküche ausschaut ob das essen dort gut schmeckt oder soll das dort auch nur einen am leben erhalten ... ^^  ( war in munster in der hindenburgkaserne das war dort nicht wikrlich schmackhaft ... )
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.973
Antw:truppenküche
« Antwort #1 am: 19. Juli 2013, 06:16:15 »

,,,,....;;;::::,.;:!!!!!?????
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

A-Bomb

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 622
Antw:truppenküche
« Antwort #2 am: 19. Juli 2013, 11:59:03 »

Mir hats geschmeckt, aber ok mir schmeckt auch EPA :D
Gespeichert
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

LoggiSU

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 669
Antw:truppenküche
« Antwort #3 am: 19. Juli 2013, 12:29:05 »

,,,,....;;;::::,.;:!!!!!?????

Und mit der Umschalttaste lässt sich auch eine ganz passable Groß- und Kleinschreibung bewerkstelligen.
Gespeichert
Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not und zwar nur dann.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.973
Antw:truppenküche
« Antwort #4 am: 19. Juli 2013, 13:32:53 »

,,,,....;;;::::,.;:!!!!!?????

Und mit der Umschalttaste lässt sich auch eine ganz passable Groß- und Kleinschreibung bewerkstelligen.

Da hatte ich so früh noch keinen Bock drauf.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

LoggiSU

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 669
Antw:truppenküche
« Antwort #5 am: 19. Juli 2013, 13:46:28 »

,,,,....;;;::::,.;:!!!!!?????

Und mit der Umschalttaste lässt sich auch eine ganz passable Groß- und Kleinschreibung bewerkstelligen.

Da hatte ich so früh noch keinen Bock drauf.

Ne, nich Du.
Ich meinte den TE!
Gespeichert
Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not und zwar nur dann.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.973
Antw:truppenküche
« Antwort #6 am: 19. Juli 2013, 13:51:48 »

Ich weiss ... im Gegensatz zu ihm.  :D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Muh

  • Gast
Antw:truppenküche
« Antwort #7 am: 27. Juli 2013, 17:34:52 »

Moin gast xy 23... ich bin ab dem 1.10.13 auch als Wiedereinsteller in Schortens als SaZ8 in der 3. Staffel untergebracht. In welcher Staffel bist du denn vielleicht kommen wir ja zusammen in eine staffel oder auch auf eine Stube. Ich ziehe deswegen jetzt aus Vienenburg nach Jever um immer da zu sein falls was passiert sowie jetzt letztens mit dem Hochwasser damit ich immer schnell da bin :) würde mich über Antwort freuen.
Gespeichert

abc2013

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Antw:truppenküche
« Antwort #8 am: 15. August 2013, 10:39:21 »

@ Muh schreib mit mal n pers mail hier bin "gast xy 23" hab mir eben n acc gemacht voll vercheckt auf deine frage zu antworten ^^
komme auch in die dritte schreib mir mal (=
Gespeichert

PolBilBär

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Antw:truppenküche
« Antwort #9 am: 26. August 2013, 23:24:25 »

Frühstück und Mittagessen in der Küche sind Top. Wenn du willst kannst dich durchaus gesund ernähren. Gibt etwa 3 verschiedene Hauptgerichte mittags. Fast jeden Tag ist auch Fisch darunter.
Abendessen ist leider eher schlecht, meist irgendwas Zusammengewürfeltes und die Wursttheke könnte auch öfter mal nachgefüllt werden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2022 Bundeswehrforum.de