Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 06:12:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: frage zum dienstantritt resuffz-lehrgang  (Gelesen 4058 mal)

dmx

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
frage zum dienstantritt resuffz-lehrgang
« am: 13. Juli 2003, 14:50:13 »

hallo,

hab letzte woche meinen einberufungsbescheid zu o.g. lehrgang bekommen, auf dem steht, ich solle meinen dienst im feldanzug antreten. leider habe ich keinen, bin nach meinem wehrdienst komplett ausgekleidet worden.
findet vor dem offiziellen dienstbeginn (man soll sich ja bis spätestens 1800 uhr melden) denn noch eine komplette einkleidung statt?

vielen dank für antworten!

gruß, dmx.
Gespeichert

Zottel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:frage zum dienstantritt resuffz-lehrgang
« Antwort #1 am: 13. Juli 2003, 19:02:24 »

Moin,

Grundsätzlich ist der Übungstruppenteil für die Austattung mit der benötigten Ausrüstung verantwortlich.
Wobei das KWEA bei der Mob-Einplanung die Austattung mit dem Teilsatz Res übernimmt/anleiert. -> bei der nächsten StOV.

Also, wenn du noch genug Zeit hast, ans KWEA wenden und Problem erörtern, Termin besprechen,  und ab zur StOV.


Zottel

Gespeichert
DIE ZEIT IST EUER - WAS SIE SEIN WIRD - WIRD SIE DURCH EUCH SEIN
-Carl von Clausewitz-
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de