Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 03:00:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: !!!HILFE!!! DZE zu früh !?  (Gelesen 2262 mal)

Sven37

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
!!!HILFE!!! DZE zu früh !?
« am: 25. Juli 2013, 19:40:40 »

Guten Abend miteinander

Habe in der SuFu leider nichts finden können.

Thema.

Ich habe von der stbw heute ein schreiben im Briefkasten gehabt, wodrin stand dass ich zum 3.10.13 aus der BW entlassen werde, und Formulare für die Gesetzliche Krankenversicherung ausfüllen soll...

Eigentlich ist mein DZE mitte 2016
Genaues DZE kenne ich nicht, dar ich vorher FWDL 23 war.

1.4.08 bis 28.02.10 FWDL
4.10.10 bis 3.2.11 Eignungsübung

vom 28.06.2010 Wird meine Dienstzeit auf 3 Jahre und 11 Monate Festgelegt.

Ich bin in der Inst. und eigentlich ist es üblich, dass man nach Bestandenem Systemtechnik Lehrgang für seine volle Zeit unterschreibt.
War bei mir noch nicht der Fall.

Systemtechnik Lehrgang dieses Jahr im Mai erfolgreich abgelegt.
kann es sein, dass die STBW da nochnicht hinterher gekommen ist!?

Will morgen früh direkt zum Spieß oder Chef, wollte mir nur hier schonmal einen rat holen.. bin echt etwas aufgelöst   

BFD Planung etc.

Lieben Gruß Sven
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.516
Antw:!!!HILFE!!! DZE zu früh !?
« Antwort #1 am: 25. Juli 2013, 19:43:50 »

Der Perser und/oder der Spieß sollen mal prüfen, ob der Lehrgang sauber in SAP eingepflegt worden ist. Ich vermute mal, dass das nicht passiert ist.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Sven37

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:!!!HILFE!!! DZE zu früh !?
« Antwort #2 am: 25. Juli 2013, 19:48:24 »

ich hoffe es  :-[
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Antw:!!!HILFE!!! DZE zu früh !?
« Antwort #3 am: 25. Juli 2013, 19:48:40 »

Genau so wie du denkst wirds sein. Du bist einfach noch nicht auf die volle Dienstzeit festgesetzt, daher jetzt das Schreiben wegen des DZEs. Geh einfach, wie du es ja auch vor hast, einfach morgen zum Spieß/Perser und die werden das schon Regeln.

Genaues (aktuelles) DZE müsstest du allerdings kennen, denn das steht ja sogar auf jeder Soldabrechnung drauf. Ansonsten hast du mal ne Dienstzeitfestsetzung bekommen, da stehts auch.
Gespeichert

Sven37

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:!!!HILFE!!! DZE zu früh !?
« Antwort #4 am: 25. Juli 2013, 19:51:59 »

Steht nicht auf der Abrechnung.  :P und auf der Erfassung, steht nur wie ich o. geschrieben habe.
Gespeichert

mailman

  • Gast
Antw:!!!HILFE!!! DZE zu früh !?
« Antwort #5 am: 27. Juli 2013, 11:24:18 »

Ich möchte mal dezent drauf hinweisen, das Crossposting als unhöflich gilt.
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.699
Antw:!!!HILFE!!! DZE zu früh !?
« Antwort #6 am: 27. Juli 2013, 11:30:47 »

Ist das so etwas wie crossdressing in Internetforen?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

  • Gast
Antw:!!!HILFE!!! DZE zu früh !?
« Antwort #7 am: 27. Juli 2013, 11:35:15 »

Oh je, wolverine, jetzt bist Du schuld an den Bildern in meinem Kopf ;D !


Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen ... :D !
Gespeichert

mailman

  • Gast
Antw:!!!HILFE!!! DZE zu früh !?
« Antwort #8 am: 27. Juli 2013, 11:58:32 »

Ich weiß Gott sei dank nicht was das ist ;D

Ich hab schon mal den Fehler gemacht nach Rumbalotte zu googlen.
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:!!!HILFE!!! DZE zu früh !?
« Antwort #9 am: 27. Juli 2013, 12:02:03 »

Zitat
""Rumbalotte" bedeutet Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte und ist oft als Tattoo gestochen auf der Fleischpeitsche baltischer Seeleute zu finden. Die Langform des Schriftzuges ist nur im Kampfzustand lesbar."

He he he ;) ! Aber einen hab ich noch für Dich, mailman ;) : Hier kommt "Oma Anke" ;D !
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de