Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 15:48:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./Logistikbataillon 3  (Gelesen 21355 mal)

Freakazoid

  • Gast
7./Logistikbataillon 3
« am: 27. September 2005, 19:27:58 »

Ich komme am 4.10.05 nach Schwanewede ins 7./Logistikbataillon 3 ! Hab aber keine ahnung was genau das Logistikbataillon ist und was so auf mich zu kommt  ??? Also kann mich jemand aufklären und vllt n paar typs geben? Danke im vorraus
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #1 am: 27. September 2005, 19:38:12 »

Für nen paar generelle Sachen kannst du dir das Topic von dennen durchlesen die am 04.10. zum Panzerartillerielehrbataillon 325 kommen.

Ansonsten machst du erstmal deine Grundausbildung, die ist für jeden gleich. Deine Verwendung nach der Grundausbildung kann alles mögliche sein. Weißt du denn wo es nach der AGA hingeht oder bleibst du in Schwanewede?
Gespeichert

Freakazoid

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #2 am: 27. September 2005, 19:43:10 »

Ja nach der AGA soll ich nach Rotenburg
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #3 am: 27. September 2005, 20:02:48 »

Es kann wie gesagt alles mögliche sein was du nach der AGA machen wirst, das lässt sich schwer vorraussagen.
Gespeichert

Freakazoid

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #4 am: 28. September 2005, 09:52:27 »

Bin ich eigentlich der einzigste hier , der ins Logistikbataillon kommt  ???
Gespeichert

El Buitre

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #5 am: 28. September 2005, 15:08:38 »

Servus,

auch ich werde am Dienstag nach Schwanewede im 7.Logistikbataillon 3 mein AGA machen!!

Schaun mer mal wie es wird!

MFG
Gespeichert

Jerry

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #6 am: 28. September 2005, 19:28:29 »

Wie is das denn? Also ich komm zum panzeratillerielehrbataillon 325 nach SChwanewede und nachher nach Munster.. Mach ich dann was ganz anderes oder auch was mit Panzerartillerie?
Gespeichert
ehem. 7./PzArtLehrBtl 325 Schwanewede, III. Zug
jetzt PzTrS Munster, FB V.

Lidius

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #7 am: 28. September 2005, 19:39:55 »

Wie is das denn? Also ich komm zum panzeratillerielehrbataillon 325 nach SChwanewede und nachher nach Munster.. Mach ich dann was ganz anderes oder auch was mit Panzerartillerie?

Das kann gut sein das du was mit PzArt machst, der Standort Munster ist seeeehr gross, da gibts alle möglichen Stellen wo du landen könntest und über deine weitere Verwendung (also was du machen wirst) kann jetzt eigentlich noch niemand was sagen
Gespeichert

Jerry

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #8 am: 28. September 2005, 21:07:37 »

Aja, OK, alles klar. Aber wenn ich was anderes machen würde, das wär doch sinnlos. Denn wozu geh ich dann PzArtBtl /war das richtig abgeküürzt? ^^) nach Schwanewede? Grundi is zwar für alle gleich, aber wär ja dann trotzdem wenig sinnreich, mich in der AGA irgendwo einzuteilen.. Denn dann hätte ich die ja auch in Munster machen können. Is auf jeden Fall näher dran - ich komm aus Lüneburg (LG wär natürlich ideal...)
Gespeichert
ehem. 7./PzArtLehrBtl 325 Schwanewede, III. Zug
jetzt PzTrS Munster, FB V.

Lidius

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #9 am: 28. September 2005, 21:23:47 »

PzArtLehrBtl heißts

Und über Sinn mach dir beim Bund bitte keine Gedanken ;)

Ich habe meine AGA in Kastellaun (bei Koblenz in Rheinland-Pfalz) bei den Fernmeldern gemacht.

Danach war ich dann in Schwanewede bei den Sanis (Das SanZentrum wirste auch noch während der Einstellungsuntersuchung kennenlernen) und ich komme aus Bremen.
Gespeichert

Freakazoid

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #10 am: 02. Oktober 2005, 18:56:14 »

ohh man , ich bin so aufgeregt auf dienstag das gibs garnicht!  :-\
Gespeichert
3./logBtl 3

Clemens

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #11 am: 07. Oktober 2005, 14:08:17 »

Ja, nun haben wir dich! Und du wirst bis an dein Lebensende AGA machen... hehe    ;D


gez . Gefreiter Rippke
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #12 am: 07. Oktober 2005, 15:16:15 »

Ja, nun haben wir dich! Und du wirst bis an dein Lebensende AGA machen... hehe    ;D


gez . Gefreiter Rippke

Irgendwoher kenne ich das, man fühlt sich wie ein Gott wenn man einen Streifen auf der Schulter hat ;D
Gespeichert

Freakazoid

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #13 am: 04. November 2005, 09:43:35 »

Ja, nun haben wir dich! Und du wirst bis an dein Lebensende AGA machen... hehe    ;D


gez . Gefreiter Rippke

Hmm, hab dich bis heute noch nicht gesehen.... naja.... die aga ist bis jetzt ganz inordnung , nur den einen freitag werde ich nie vergessen, 8 km mit nem baumstamm....naja habs ja überlebt !!!
Gespeichert
3./logBtl 3

Rippke

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #14 am: 03. Dezember 2005, 18:23:41 »

Jojo, war auf Lehrgang für Führerschein und bin nun Gezi-Ranger ;-)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de