Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 20:07:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./Logistikbataillon 3  (Gelesen 21337 mal)

MB83

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #15 am: 08. März 2006, 02:54:55 »

Jungs helft und erzählt mir ma ein Wenig über euch *smile* Ich komm am 4. 3 zu Euch und zwar ins 7./LogBtl 3 und naja würd schon gern ein paar Vorinfos haben ... zumal ich ehrlich sagen muss ich ein NeckermannStuffz bin ...  Wie is das Leben bei euch da Oben ... Ich selbst komme aus RLP ( RheinlandPfalz ) Wäre Nett ! Wenn was retour kommt :D

gruß !
Gespeichert

Gefr

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #16 am: 09. März 2006, 13:30:24 »

Ey Rippke, alte Tippse mit Sack! ;D
Gespeichert

gefr

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #17 am: 09. März 2006, 13:34:57 »

Schwanewede suckt.
Gespeichert

loggi

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #18 am: 12. März 2006, 21:26:44 »

tja, was soll man sagen, bin zwar nich mehr bei der 7./3, hab aber die letzte aga mitgemacht... die ersten tage können sehr lange werden, also kannst dich drauf einstellen gegen 22-24h dienstschluss, wenn nich noch später. erstes we kannst dich drauf einstellen, dass du da bleiben "darfst". ansonsten ist es da ein hartes aber im großen und ganzen gutes leben...

ach ja, das essen in der kantine ist wirklich scheiße, dafür is das mannheim ganz cool, wenn man mal zeit hat hinzugehen...
Gespeichert

MB83

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #19 am: 13. März 2006, 01:47:23 »

Danke Für die Antwort :) endlich ma einer der gescheit antwortet :) naja egal ... Werd mich drauf einstellen was kommt , habs als Neckermann stuffZ ehh ziemlich schwer und naja aufjedenfall mussm an beißen und das werd ich :D muhaha :D
Gespeichert
- Zu Gleich -

Loggy

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #20 am: 23. Mai 2006, 18:02:01 »

Hi leute,
kommt jemand am 3.7.2006 ins 7/Logistikbatallion3? wenn ja kann man sich ja schon mal anfreunden...

gruß michael
Gespeichert

Ikarus

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #21 am: 19. Juni 2006, 14:11:06 »

ja ich komme am 3.7 dahin!
Gespeichert

amadillo

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #22 am: 20. Juni 2006, 22:23:04 »

Komme auch am 3.7 ins Logistikbataillon
Gespeichert

der_Rächer

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #23 am: 24. Juni 2006, 15:59:05 »

Ick komm oh zum 03.07.

Gruß Ctirad
Gespeichert

Ikarus

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #24 am: 28. Juni 2006, 12:29:22 »

Na dann sind wir ja schonmal zu 4......^^

von wo kommt ihr und wann reist ihr an?Ich werde wohl schon gegen 10 uhr an der kaserne sein!
Gespeichert

amadillo

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #25 am: 29. Juni 2006, 12:57:01 »

Ich kome aus der nähe von bremerhaven und werde so gegen 12:00 Uhr da sein.
Gespeichert

Ikarus

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #26 am: 01. Juli 2006, 12:50:02 »

Na dann hast du es ja nicht weit!mal gucken wies wird!naja,man sieht sich Montag!bis denne!
Gespeichert

CelticHero

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #27 am: 01. Juli 2006, 18:37:02 »

Ich komme auch am 3.7. zum 7./LogBtl 3,  ;)
Gespeichert

cLiEbiG

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #28 am: 02. Juli 2006, 19:14:01 »

Auch ich werde morgen dort sein ;)

Gruß Christian
Gespeichert

Alex2

  • Gast
Re:7./Logistikbataillon 3
« Antwort #29 am: 27. September 2006, 00:57:25 »

kommt jemand am 4.10.06 zum 7./Logistikbataillon 3?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de