Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Januar 2019, 09:14:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Umfrage

Wie werdet ihr am 04.10 anreisen und ab wann werdet ihr am Bahnhof/Fliegerhorst sein???

Mit dem Auto so gegen 11 Uhr
- 0 (0%)
Mit dem Auto so gegen 12 Uhr
- 0 (0%)
Mit dem Auto so gegen 13 Uhr
- 0 (0%)
Mit dem Auto so gegen 14 Uhr
- 0 (0%)
Mit dem Zug so gegen 11 Uhr
- 0 (0%)
Mit dem Zug so gegen 12 Uhr
- 2 (50%)
Mit dem Zug so gegen 13 Uhr
- 1 (25%)
Mit dem Zug so gegen 14 Uhr
- 1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4


Autor Thema: Anfahrt nach Mengen/Hohentengen am 04.10  (Gelesen 1112 mal)

yxcert

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Anfahrt nach Mengen/Hohentengen am 04.10
« am: 28. September 2005, 12:03:52 »

Kleine Umfrage zur Anreise....würd mich interessieren!!
Gespeichert
.....Mengen ab 04.10.2005 in der 3./LwausbRgt 3

Alex85

  • Gast
Re:Anfahrt nach Mengen/Hohentengen am 04.10
« Antwort #1 am: 28. September 2005, 18:21:06 »

tach,

also ich denk ich fahr (Auto) gegen  8.30/9.00 Uhr los, um gegen 11 Uhr an der Kaserne zu sein, eventuell auch n bissle später


Gruß
A.
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de