Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:22:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1./Luftwaffenausbildungsregiment 3 ab 4.10.05  (Gelesen 2916 mal)

GreenTanne

  • Gast
1./Luftwaffenausbildungsregiment 3 ab 4.10.05
« am: 05. Juli 2005, 12:39:12 »

Würde gerne mal wissen wer von euch ab 4.10.05 den Dienst beim 1./Luftwaffenausbildungsregiment in Mengen antreten muss und wo ihr alle so her kommt?   ???
Gespeichert

wolle

  • Gast
Re:1./Luftwaffenausbildungsregiment 3 ab 4.10.05
« Antwort #1 am: 12. Juli 2005, 11:02:32 »

ich komme aus 64832 babenhausen und werde dort auch meinen dienst antreten müssen...
allerdings im 4./Luftwaffenausbildungsregiment 3
Gespeichert

alex

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:1./Luftwaffenausbildungsregiment 3 ab 4.10.05
« Antwort #2 am: 05. August 2005, 18:08:16 »

lieber hängen als mengen  :P

ne, spass.
passt schon da  ;D
Gespeichert
LTG 61

Tom_

  • Gast
Re:1./Luftwaffenausbildungsregiment 3 ab 4.10.05
« Antwort #3 am: 06. September 2005, 20:52:52 »

Hi,

scheint ein bisschen staubig zu sein in diesem Thread, aber ich hoffe irgendjemand liest es dennoch...

Nach langer Suche im Internet habe ich nun endlich ne ungefähre Ahnung wo ich im Oktober hin muss.  Dachte schon an ein Fehler des KWEA.

Gibt es denn einen Bustransfer vom Bahnhof Mengen zum Fliegerhorst oder muss ich gucken wie ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin komme? löl Hört sich an wie bei einem Pauschalurlaub... Transfer mit TUI Bus vom Flughafen zum Hotel.   ;)

Soll so bitte nicht aufgenommen werden.  ;D

Desweiteren bin ich mal sehr gespannt wie das so alles wird und auch wenns mir keiner in meinem Umkreis glaubt, freue ich mich auf den 4.10.05.


Gruß
Tom

Gespeichert

GreenTanne

  • Gast
Re:1./Luftwaffenausbildungsregiment 3 ab 4.10.05
« Antwort #4 am: 11. September 2005, 13:59:20 »

Also soweit ich es erfahren habe soll es einen Bustransfer vom Bahnhof zur Kaserne geben!
Am besten du schaust mal auf die Seitehttp:// www.aga-mengen.de.vu! Da findest du alle möglichen Themen über unsere Kaserne die wir im Oktober besuchen werden  :)
Gespeichert

GreenTanne

  • Gast
Re:1./Luftwaffenausbildungsregiment 3 ab 4.10.05
« Antwort #5 am: 11. September 2005, 14:00:45 »

 Der Link funktioniert nicht!!Einfach mal so eingeben www.aga-mengen.de.vu 8)

Dann klappts bestimmt.....
Gespeichert

Tom_

  • Gast
Re:1./Luftwaffenausbildungsregiment 3 ab 4.10.05
« Antwort #6 am: 11. September 2005, 15:37:30 »

Danke! Besuchen.... ich glaube fast, dass es mehr als ein Besuch ist.   :D

Man sieht sich am 4.10.! Vielleicht hocken wir ja sogar im selben Zug? Ich komme von Karlsruhe aus... keine Ahnung wie der Zug dann nach Mengen kommt. Ob über Stuttgart oder querfeldein

Bis dann!

Gespeichert

Ronin-Taiko

  • Gast
Re:1./Luftwaffenausbildungsregiment 3 ab 4.10.05
« Antwort #7 am: 25. September 2005, 11:46:22 »

tag :)

Ich werd in die 2. kommen. Aber ich denk wir werden uns mit sicherheit bei ner Übung sehen.. hrhr wir erkennen uns zwar nich, aber wir werden uns sehen :)

Schaun mer mal wies wird oder? :)

Gespeichert

adafi

  • Gast
Re:1./Luftwaffenausbildungsregiment 3 ab 4.10.05
« Antwort #8 am: 27. September 2005, 16:13:14 »

hi !
ich komm am 4.10 auch nach mengen in die 2. kompanie.
man sieht sich ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de