Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:06:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Junger Soldat geucht :-)  (Gelesen 19685 mal)

Sussi

  • Gast
Junger Soldat geucht :-)
« am: 21. August 2013, 10:42:40 »

Hey,
ist jetzt ein bisschen doof, aber ich bin auf der Suche nach einem jungen Soldaten, welcher bei euch Stationiert ist. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen oder (du liest es selbst) ;-)

Hab leider herzlich wenig was ich über Ihn weiß.
War am 10. August bei euch zum Tag der offenen Tür und hab da kurz mit Ihm gesprochen. Wobei ich mich für den Fuchs und die Waffe interessiert hab. Tipp von ihm war einfach mal zum Simulationsschießen zu gehen.  :-)

Leider habe ich keine Namen, weiß nur das der Fahrer des Fuchs und war bereits zweimal im Einsatz.
Seit alter schätze ich auf Mitte bis Ende 20.... aber ihr wisst ja wie das mit dem Alter ist :-D Es ist heut zu Tage schwierig einzuschätzen. :-P

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
Gespeichert

Vwdr 43

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #1 am: 21. August 2013, 10:53:19 »

und wo war der Tag der offenen Tür ?  ;)
Gespeichert

Sussi

  • Gast
Antw:Junger Soldat gesucht :-)
« Antwort #2 am: 21. August 2013, 10:58:53 »

In der Rettberg-Kaserne in Eutin  ;D
Gespeichert

Sussi

  • Gast
Antw:Junger Soldat gesucht :-)
« Antwort #3 am: 22. August 2013, 18:22:16 »

Kann mir von Euch echt keiner Helfen?! Irgendwer von Euch muss Ihn doch kennen .....  :'(
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #4 am: 22. August 2013, 18:24:00 »

Es ist ja nicht mal gesagt, das ein Soldat aus Eutin überhaupt hier aktuell im Forum unterwegs ist. Von daher muss ihn nicht unbedingt jemand kennen.
Gespeichert

Sussi

  • Gast
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #5 am: 22. August 2013, 19:53:32 »

Ja das stimmt wohl...  :-\
Irgendwelche Ideen wie ich irgendwas herausfinden kann?  :-[
Gespeichert

Aufklärer 3./13

  • Gast
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #6 am: 22. August 2013, 21:05:33 »

Ruf in der Kaserne an, und frag nach dem Tpz-Fahrer..  ::)
Sag du hast etwas verloren o.ä. und willst mit dem Fahrer reden ob er evtl. was gefunden hat.
Hinterlegst dann deine Tel. nr. und bittest um Rückruf.
Gespeichert

Sussi

  • Gast
Antw:Junger Soldat gesucht :-)
« Antwort #7 am: 23. August 2013, 08:56:27 »

Das ist eine gute Idee. Das werd ich später mal ausprobieren :-) Danke
Gespeichert

Aufklärer 3./13

  • Gast
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #8 am: 24. August 2013, 20:04:19 »

Halt uns auf dem laufenden ;)

Zur Not kenne ich noch einen jungen Soldaten der ebenfalls Tpz fahren kann ;)   ;D 8)
Gespeichert

Sussi

  • Gast
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #9 am: 24. August 2013, 20:29:08 »

Ich werd Montag mal sehen ob ich mich überwinden kann dort anzurufen ;-)

Würd mich ja echt freuen wenn ich die möglichkeit hätte Ihn vielleicht näher kennenzulernen. Naja wenn nicht mein eigener Fehler. Wer seine Chance nicht nutzt, hat wohl selber Schuld :-P

Werd Euch auf den Laufenden halten.

Und falls doch nochmal jemand Infos für mich hat ;-) Herzlichen Dank im Vorraus.
Vielleicht hab ich ja Glück und es kennt ihn doch noch irgendwer oder er läuft zufällig hier nochmal durchs Forum.

Gespeichert

Sussi

  • Gast
Antw:Junger Soldat gesucht :-)
« Antwort #10 am: 28. August 2013, 14:08:05 »

Leider immernoch nichts Neues  :'( :-[ :D
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.500
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #11 am: 28. August 2013, 14:34:57 »

Mir kommen die Tränen ...  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tankwart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 178
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #12 am: 28. August 2013, 14:56:56 »

Man könnte ja einfach mal ab 05:00 Uhr am Zaun mit nem Fernglas stehen und mal schauen, ob der Gesuchte mal zufällig beim Frühsport dabei ist ;D
Gespeichert
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein

Lestrade

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #13 am: 28. August 2013, 15:34:13 »

Vielleicht ist er schüchtern.  8)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:Junger Soldat gesucht :-)
« Antwort #14 am: 28. August 2013, 16:35:22 »

Leider immernoch nichts Neues  :'( :-[ :D

Ist dieses "nichts Neues" inklusive eines versuchten aber erfolglosen Anrufs?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de