Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:36:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Junger Soldat geucht :-)  (Gelesen 19688 mal)

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #15 am: 28. August 2013, 16:56:58 »

Man könnte ja einfach mal ab 05:00 Uhr am Zaun mit nem Fernglas stehen und mal schauen, ob der Gesuchte mal zufällig beim Frühsport dabei ist ;D

Welcher "Frühsport"?  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tankwart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 178
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #16 am: 28. August 2013, 17:10:37 »

Hallo?!

Aufstehen, Körperpflege, wach bleiben und frühstücken?

Für manche sind die einzelnen Punkte an sich schon ausreichend kräftezehrend ;)
Gespeichert
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein

Sussi

  • Gast
Antw:Junger Soldat gesucht :-)
« Antwort #17 am: 29. August 2013, 10:07:31 »

Ja finde ich auch sehr Traurig :-P
Ne Angerufen habe ich nicht... bin mir nicht Sicher, ob das nicht eventuell Überzogen ist?!
Nachher gibts noch Ärger für Ihn. Das will ich ja nun auch nicht :-O
Weiß auch nicht so genau.
Bin also noch immer gespannt und offen für heiße Tipps :-D
Gespeichert

Tankwart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 178
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #18 am: 29. August 2013, 10:30:07 »

Das mit dem Anrufen war eigentlich der beste Tipp.

Ansonsten morgen ab 10 Uhr einfach vor der Kaseren warten, da kommen die Kinnas irgendwann schon ;D
Gespeichert
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein

Sussi

  • Gast
Antw:Junger Soldat gesucht :-)
« Antwort #19 am: 29. August 2013, 16:33:37 »

Ja das stimmt, dass könnte ich machen ;-P
Wenn da nicht diese Sache wäre, die man Arbeit nennt wo ich gelegndlich auch nochmal vorbei schauen muss :-D
Gespeichert

Sussi

  • Gast
Antw:Junger Soldat gescht :-)
« Antwort #20 am: 10. September 2013, 10:58:14 »

So um euch mal auf den neusten Stand zu bringen.
Es scheint so als hätte die Suche ein Ende ;-)
Gespeichert

Lestrade

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
Antw:Junger Soldat gescht :-)
« Antwort #21 am: 10. September 2013, 11:03:58 »

So um euch mal auf den neusten Stand zu bringen.
Es scheint so als hätte die Suche ein Ende ;-)

Na, darauf haben wir jetzt aber auch lange warten müssen. ;D

Welche Maßnahme war erfolgreich?  :D
Gespeichert

Sussi

  • Gast
Antw:Junger Soldat gesucht :-)
« Antwort #22 am: 10. September 2013, 13:29:18 »

Ein freundlicher Kamarad hat meine Nachricht online gelesen und sich bei mir gemeldet.

 8)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #23 am: 10. September 2013, 13:35:42 »

Glückwunsch! Hoffentlich hat sich die Suche "gelohnt"  ;)*.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Sussi

  • Gast
Antw:Junger Soldat gesucht :-)
« Antwort #24 am: 11. September 2013, 21:47:36 »

Das weiß ich leider noch nicht so genau. Haben es zeitlich noch nicht geschafft uns mal zu treffen...  Mal sehen was die Zeit bringt. Der Anfang ist ja schonmal gemacht. ;-)
Gespeichert

Sussi

  • Gast
Antw:Junger Soldat gesucht :-)
« Antwort #25 am: 10. Dezember 2013, 11:40:13 »

So Leute, ich sagte ja, ich halte Euch auf dem Laufenden :-P hat zwar lang gedauert aber Gestern war es soweit.
Vor drei Wochen hat ein sehr netter Kamarad mich angeschrieben, dass er eventuell Wisse wer der große Unbekannte ist.
Und was soll ich sagen :-D Gestern haben wir uns doch noch auf einen Kaffee getroffen.

Wer hätte das für Möglich gehalten ;-)
Gespeichert

funnyhoneybunny

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #26 am: 11. Dezember 2013, 09:23:46 »

Na da gratulier' ich doch mal recht herzlich! Schön, auch mal eine Erfolgsstory zu lesen - bzw. über einen eventuellen Anfang eben dieser :)
Gespeichert

Sussi

  • Gast
Antw:Junger Soldat gesucht :-)
« Antwort #27 am: 11. Dezember 2013, 11:27:30 »

Danke :-D

Ja mal sehen wie das weitergeht.

Er kommt zwar vom anderen Ende der Welt, aber damit hatte ich ja schon gerechnet :-P
Gespeichert

Marnie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #28 am: 11. Dezember 2013, 13:38:20 »

Schade, dass es hier keine 'Gefällt Mir - Funktion' gibt! :P
Gespeichert

littlejoe128

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Antw:Junger Soldat geucht :-)
« Antwort #29 am: 12. Dezember 2013, 12:44:50 »

Danke :-D

Ja mal sehen wie das weitergeht.

Er kommt zwar vom anderen Ende der Welt, aber damit hatte ich ja schon gerechnet :-P


Was ist denn "com anderen Ende der Welt" genau für ein Ort? :D

Aber Glückwunsch! :-)

Marine!

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de