Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2018, 17:31:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wer beginnt am 02.01.06  (Gelesen 7984 mal)

chaos

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #30 am: 01. Januar 2006, 19:07:24 »

hmm wenn ihr alles so früh fahrt dann werd ich sehen das ich zwischen 12:30uhr und 13:00uhr in gerolstein bin.
nehmt ihr viele sachen mit?
Gespeichert

Jean-Patrick

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #31 am: 01. Januar 2006, 19:09:50 »

hm naja viel realtiv....einiges muss man schon mitnehmen.....
wo steigst du ein?
Gespeichert

chaos

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #32 am: 01. Januar 2006, 19:12:16 »

in euskirchen .. magst meine icq haben? is glaub ich besser, als dieses forum zuzuspammen
220-692-261
Gespeichert

Rocky

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #33 am: 01. Januar 2006, 19:38:28 »

Ich würde erstmal ein bisschen mehr zivile Sachen mitnehmen. Bis wir dann unser Zeug bekommen, vergeht auch nich einige Zeit. Und wenn du dann zu wenig mitnimmst, haste dann irgendwie pech. Auserdem kann man das zeug dann wieder mitnehmen, wenn wir unser "Anzüge" bekommen habe.
Gespeichert
AGA 02.01.06 - 29.03.06 7./FüUstgBtl. 281 in Gerolstein
SGA 4./FüUstgBtl. 283 in Lahnstein
zur Zeit Gefreiter

chaos

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #34 am: 01. Januar 2006, 19:41:59 »

jopps, ich nehm aufjedenfall ausreichend kleidung für die erste woche mit...
aber ich muss ja auchnet solange fahren falls ich was vergessen habe :P
warum fährst du eigentlich so früh los?
jean-patrick und ich kommen um 13:03 uhr in gerolstein mit dem gleichen zug an
Gespeichert

Rocky

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #35 am: 01. Januar 2006, 20:22:26 »

Ich habe ein Schreiben bekommen aus Gerolstein, wo drinne steht, das wir am Samstag den 07.01. bis 13.**h Dienst haben. Ob ich nun mit dem Zug 02.27h oder 3.**h losfahre, is doch eigentlich egal, oder? Die Hauptsache ist doch, das ich da überhaupt ankomme. So stehe ich nicht so unter Zeitdruck. Ich hoffe, man sieht sich... ;)
Gespeichert
AGA 02.01.06 - 29.03.06 7./FüUstgBtl. 281 in Gerolstein
SGA 4./FüUstgBtl. 283 in Lahnstein
zur Zeit Gefreiter

chaos

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #36 am: 01. Januar 2006, 20:26:57 »

morgen ist aber nicht der 7.1. sondern der zweite.. in meinem schreiben steht das wir uns bis 14uhr dort einzufinden haben.. naja machste halt schonmal ne kleine rundführung in der kaserne :)
ich geh jetz auch schlafen, will ja morgen fit sein
Gespeichert

Jean-Patrick

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #37 am: 01. Januar 2006, 20:54:47 »

hehe joa Zivilkleidung nehme ich auch genug mit so für 1 1/2 wichen steht ja glaub ich auch in den Brief drin das man welche mitbringen soll... Ich hoffe nur das es nicht zu kalt wird .....
also dann jung sehen wir uns morgen und chaos wir sehen uns im abteil....
Gespeichert

OG Grunnack

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #38 am: 22. April 2006, 15:41:55 »

Ach jungs...Gerolstein ist einfach nur geil..ich will zurück...also im dienst war es bei uns immer nur lustig und wir hatten viel spaß,nach dienst ging es dann meistens in die ente oder ins nachtcafe...
Stellt euch das mal net alles so schwer vor

Grüßt mal wer im 2 zug den Oberleutnat Wirths und seine Truppe von mir

Mfg OG Fa Grunnack
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #39 am: 24. April 2006, 15:39:05 »

Oh jetzt hab ich was vergessen zu fragen. wie sieht das in Gerolstein mit der Unterkunft aus? 4mann-, 6mann-, 8mann- stuben oder vllt ein riesen schlafsaal? kann mir jemand, der schon da war / da ist diese frage freundlicherweise beantworten?


Du hascht sibbe Mann auffe Butze.  ;)
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de