Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 11:18:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer beginnt am 02.01.06  (Gelesen 14111 mal)

Marco985

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2005, 19:33:51 »

Ich bin im 2 Zug. Ist ganz cool da, nette Kameraden.
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2005, 16:00:26 »

Schon jemand Selters gsoffe?  ;D
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

rs

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #17 am: 13. Dezember 2005, 23:37:51 »

werd auch ab 02.01 in gerolstein sein. bin ich mal sehr gespannt wie das so wird.
man sieht sich...  ;)

gruß, olli
Gespeichert

eddy .

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #18 am: 27. Dezember 2005, 18:48:35 »

hi, bin auch am 2.1 dabei, denk mal ist alles nur halb so schlimm,
ist jemand in der 7.
Gespeichert

Maggi

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #19 am: 29. Dezember 2005, 12:10:28 »

bin mal gespannt wie es da wird am 2.1
bin auch in der 7ten und hoffe da es nicht all zu schlimm wird und das kein schnee liegt .
*aus dem fenster schau*
sogar in köln liegt schnee also muss da auch schnee sein
*mist*

bis dann
Gespeichert

Big Muscle Tony

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #20 am: 29. Dezember 2005, 15:51:44 »

Hi Leutz,
Ihr armen Schweine. Im Winter in dieser scheiß kälte
Ich muss zum Glück erst am 1.4 hin
Kann jemand vielleicht mal Fotos online stellen
Ich will nur sehen was mich erwartet


man sieht sich
Gespeichert

Mina

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #21 am: 30. Dezember 2005, 15:05:55 »

hihi..... mein Freund wir auch am 02.01. in gerolstein sein...man der tut mir jetzt schon leid  ;) naja er ist auch da irgendwie beim Fernmeldedingen da *gg* naja ich wünsch euch schon ma alles gute da und ööhmm naja auch ihr werdet dat überleben

LG Mina
Gespeichert

Rocky

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #22 am: 30. Dezember 2005, 18:24:09 »

Ja Danke, wünsche allen, die am 02.01. in Gerolstein beim 7./ Fernmeldebtl. -> heute 7./FüUstgBtl. sein muss, ein guten Rutsch in neue Jahr. ;D
Alle anderen natürlich das selbe...
Man sieht sich dann in Gerolstein, hoffe es wird nicht so kalt :P
Gespeichert
AGA 02.01.06 - 29.03.06 7./FüUstgBtl. 281 in Gerolstein
SGA 4./FüUstgBtl. 283 in Lahnstein
zur Zeit Gefreiter

ChaoS

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #23 am: 01. Januar 2006, 12:53:45 »

Ja morgen gehts los, bin auch in der 7.
ich freu mich schon voll :) da wir bis 14uhr da sein müssen (zumindest steht das auf meinem zettel) werde ich so gegen 13uhr in gerolstein angkommen (muss nur knapp 1h mitm zug fahren nich so wie der arme rocky mit 7h :( ) :P
ich freu mich schon euch kennen zu lernen
auf gute kammaradschaft und viel spaß  ;D
btw: bringt wer digicam mit? ^^
Gespeichert

ChaoS

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #24 am: 01. Januar 2006, 13:04:44 »

Oh jetzt hab ich was vergessen zu fragen. wie sieht das in Gerolstein mit der Unterkunft aus? 4mann-, 6mann-, 8mann- stuben oder vllt ein riesen schlafsaal? kann mir jemand, der schon da war / da ist diese frage freundlicherweise beantworten?
Gespeichert

Rocky

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #25 am: 01. Januar 2006, 14:05:07 »

Ja, danke. Muss 02.27 mit den Zug nach Frankfurt fahren, von daaus nach Köln und dann nach Gerosltein. Wird ne lange Zugfahrt...
Ich freue mich auch schon tierisch drauf, euch kenn zu lernen. Na dann, bis morgen 8)
Gespeichert
AGA 02.01.06 - 29.03.06 7./FüUstgBtl. 281 in Gerolstein
SGA 4./FüUstgBtl. 283 in Lahnstein
zur Zeit Gefreiter

Jean-Patrick

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #26 am: 01. Januar 2006, 18:57:58 »

huhu ihr achja morgen gehts los *gg
Ich fahr ab Duisburg 10:07 uhr los und werden dann in köln umsteigen und von da aus 11:22 ab.....fährt nochjemand die strecke?? Die zugfahrt wird sau langweilig......hm armer rocky der tut mir jetzt schon leid dann wird er voll im arsch sein und wer weiß was uns da noch erwartet ....

also sonst bis morgen  ;)

Gespeichert

ChaoS

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #27 am: 01. Januar 2006, 19:03:12 »

joa der arme rocky.. ich fahr morgen von euskirchen aus direkt nach gerolstein :)
vorallem is das blöd wenn er am wochenende mal kurz nach hause mag seine familie oder so besuchen.... in gerolstein werden wir von einem bus abgeholt oder wie war das?
Gespeichert

Jean-Patrick

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #28 am: 01. Januar 2006, 19:04:23 »

joa genau da wird wohl nen bus sein der fährt dann zur kaserne..wann kommst du am bahnhof an?
Gespeichert

Jean-Patrick

  • Gast
Re:Wer beginnt am 02.01.06
« Antwort #29 am: 01. Januar 2006, 19:06:52 »

mit welchen zug kommst du denn an @ ChaoS?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de