Standorte > Kiel

Frage zur Einheit PersErg HL 352

(1/3) > >>

Bofinger:
Moin Moin. Hab mal ne Frage. Soll am 1.1.2014 voraussichtlich meinen Dienst in der PersErg HL 352 antreten. Meine Frage ist, ob jemand genaueres darüber weißt? Mein Einplaner konnte mir nur bedingte Informationen darüber geben und im Internet finde ich auch nicht wirklich was :-\ Danke schonmal :)

StOPfr:
Ich habe den Betreff mal so erweitert, dass erkennbar ist, um welche Einheit es sich handelt. Da könnte man doch auch mal selbst drauf kommen  ::)!

Steve87:
Das ist die Personalergänzung fur Hohlstablenkboote der Klasse 352. Die Soldaten die dort sitzen sollen die Einheiten unterstützen wenn dort Soldaten fehlen.  Wenns so ist wie bei den Fregatten macht man dort leider den ganzen Tag nichts.

Bofinger:
Danke schön. Hab wenig Erfahrung mit Foren^^  ::)     Also sitzt man den ganzen Tag nur rum oder wie kann man das verstehen? Man kann doch den ganzen Tag lang nicht nichts tun ;D

Bofinger:
An die Lenkboote habe ich jetzt mal überhaupt nicht gedacht.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln