Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Januar 2019, 19:25:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Frage zu diesem Standort  (Gelesen 3357 mal)

Jumper59

  • Gast
Frage zu diesem Standort
« am: 25. August 2013, 21:42:42 »

Hallo


ich überlege mir zur Bundeswehr zu gehen und ich hab mich mal über diesen Bundeswehr Standort ein wenig schlau gemacht und habe heraufgefunden, dass dieser Standort in Frankreich ist. Ich weiß, dass da die Jäger stationiert sind und nun frage ich mich, ob man bei seiner Bewerbung als SAZ den wunsch äußern kann dort stationiert zu werden. Geht das ? Oder ist es sehr schwer dort eine Stelle bekommen, da ich denke, dass eine Stelle im Ausland sehr begehrt ist.


mfg
Gespeichert

Ehorn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Antw:Frage zu diesem Standort
« Antwort #1 am: 18. September 2013, 18:13:41 »

Hallo Jumper59,
also ich weiß nur so viel das wenn du in den Jägertrupp möchtest das natürlich angeben kannst, ob dann genau da eine Stelle frei sein wird kann dir nur der Einplaner sagen..
Ich bin nach meiner Grundausbildung dort Stationiert.
Lg
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de