Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 05:28:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens  (Gelesen 13720 mal)

abc2013

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens
« am: 27. August 2013, 12:20:37 »

noch wer dabei ;) ;) ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Aces

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Antw:01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens
« Antwort #1 am: 27. August 2013, 13:58:12 »

joooooo ich :D Komme in die 3. und bin gegen 6 oder 7Uhr morgens da damit ich gleich alles schaffe am ersten Tag will gleich die woche danach wenn die mir grünes Licht geben mit meiner Ausbildung beginnen :) biste auch Mannschafter? Oder wo kommsten her dann können wir uns treffen wenn du bock hast.
Moderator informieren   Gespeichert
3/ObjSRgtLw

Semper Communis :)

abc2013

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Antw:01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens
« Antwort #2 am: 27. August 2013, 14:36:43 »

joa bin auch mannschafter (wiedereinsteller )saz 5 komme so gegen 10 / 11 uhr dort an , komme aus nrw kreis recklinghausen und du ?
Moderator informieren   Gespeichert

Aces

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Antw:01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens
« Antwort #3 am: 27. August 2013, 15:14:38 »

Jut ich bin SaZ8 Wiedereinsteller HG komme ausm Harz Vienenburg ich ziehe jetz aber in 2 Wochen nach Jever in die Nähe der Kaserne musst du auch bis 13Uhr da sein? dann komm ich dann zum Kasernentor wenn du auch da bist dann müssen wir nich alleine warten:D Wo warst du denn vorher in welcher einheit?
« Letzte Änderung: 27. August 2013, 15:18:51 von Aces »
Moderator informieren   Gespeichert
3/ObjSRgtLw

Semper Communis :)

abc2013

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Antw:01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens
« Antwort #4 am: 05. September 2013, 09:40:43 »

war in munster bei den grennis  :) :) :)  muss auch bis spätestens 13 uhr da sein weis aber noch net genau wann ich dort aufkruezen werden,  weil wegen deutsche bahn und so  :D :D :D :D denke mal so gegen  11 rum werde ich in der kaserne aufkreuzen,  anscheind sind wir beide die einzigen die dort neu sein werden XD meldet sich hier ja sonst keiner  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Aces

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Antw:01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens
« Antwort #5 am: 06. September 2013, 19:11:51 »

Bei den Grennis :D wer läuft durch den wald bei nacht und wind es ist der grenni mit seinem spind :D nein spaß :D ja sieht wohl so ausein kumpel aus meiner stadt is auch in schortens in der 2. Staffel der ist bald fertig mit seiner Ausbildung da. Ja cool dann sehen wir uns in 3 Wochen in der Kompanie ;) bis denne und halt so lang die Ohren steif :)
Moderator informieren   Gespeichert
3/ObjSRgtLw

Semper Communis :)

A-Bomb

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 622
Antw:01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens
« Antwort #6 am: 06. September 2013, 20:03:19 »

Staffel, nicht Kompanie   ;)
Moderator informieren   Gespeichert
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

Aces

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Antw:01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens
« Antwort #7 am: 06. September 2013, 21:55:27 »

Staffel sorry :D bei mir ist das mit Kompanie noch so drin :D
Moderator informieren   Gespeichert
3/ObjSRgtLw

Semper Communis :)

abc2013

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Antw:01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens
« Antwort #8 am: 12. September 2013, 16:44:22 »

sonst echt keiner mehr am start der nach schortens will bzw muss / kommt  ;) ;) ;) ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Aces

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Antw:01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens
« Antwort #9 am: 12. September 2013, 16:52:56 »

Ja echt mal hier! :D vielleicht die 3 wegnehmen vielleicht gibt es ja doch welche aber die wissen halt noch nicht so richtig bescheid mit den Bezeichnungen :D gibt vielleicht einen der in die 1. kommt oder so und schreibt deswegen nicht :D
Moderator informieren   Gespeichert
3/ObjSRgtLw

Semper Communis :)

9.Grîsû

  • Gast
Antw:01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens
« Antwort #10 am: 18. September 2013, 10:56:56 »

keine angst ihr seit am 01.10. nicht allein in Schortens :)

ich komme am 01.10. in die 9.

MFG
Moderator informieren   Gespeichert

Aces

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Antw:01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens
« Antwort #11 am: 18. September 2013, 19:20:30 »

Ist das Brandschutz oder was isen das? :D
Moderator informieren   Gespeichert
3/ObjSRgtLw

Semper Communis :)

abc2013

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Antw:01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens
« Antwort #12 am: 18. September 2013, 19:30:26 »

in gut 2 wochen gehts rund  :) :D :D :D :D
Moderator informieren   Gespeichert

9.Grîsû

  • Gast
Antw:01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens
« Antwort #13 am: 19. September 2013, 00:14:05 »

jab brandschutz

bei mir steht nichts wegen aga,wie siehts bei euch aus?

mfg
Moderator informieren   Gespeichert

Aces

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Antw:01.10.2013 3 ObjSRgLw in schortens
« Antwort #14 am: 19. September 2013, 16:59:19 »

Joo ich freu mich 12 Tage noch :D wird hammer ich freu mich jetz schon aufs BIWAK aufs Feuer machen :D Ich hab meine AGA schon vor paar Jahren gemacht. Wie bisten in den Brandschutz reingekommen mein nachbar hab ich auch angemeldet der war vorher in augustdorf und ist jetz seit jahren in der Feuerwehr hat alle Lehrgänge bis zum Truppführer jetz will er auch zurück in die Bundeswehr als Brandschutz wäre cool wenn du mir bisschen was sagen könntest :D
Moderator informieren   Gespeichert
3/ObjSRgtLw

Semper Communis :)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de