Fragen und Antworten > Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere

Die Sache mit dem Gewicht

<< < (124/125) > >>

Ralf:
Die Ausmusterung dürfte aufgrund des massiven Übergewichts keine Überraschung gewesen sein, das hättest du dir aber auch schon selber denken können. Denn die Werte auf deinem Bescheid sind ja schon wirklich desaströs.
Schade ist jedoch, dass dadurch einer der knappen Assessment besetzt wurde. Mit ein wenig ehrlicher Selbsteinschätzung hätte das vermieden werden können.

Andi8111:
Selbstreflektion ist eine Gabe, die wenige Menschen besitzen ;)

F_K:
Panzer haben zwar ein hohes Gewicht, aber die Besatzung sollte dies nicht steigern.

Wie sind denn die Laufzeiten auf 1, 3, 5 und 10 km?

martinjg:
Bei mir in der Musterung kam ich noch durch, damals 183cm, 55kg (die Angestellte hat's erst notiert und dann schockiert nochmal draufgeschaut, beim bauchumfang hats aber bissl geschummelt dass ich noch durch kam) (jetz sinds halbes Jahr später 60kg und steigend dank Sport). Ich war zwar hart an der Untergrenze, hätt aber noch können.

Anja G.:

--- Zitat von: martinjg am 22. Februar 2022, 20:10:15 ---Ich war zwar hart an der Untergrenze, hätt aber noch können.

--- Ende Zitat ---

Was hättest du noch können? Schreibe doch bitte einen verständlichen Satz.... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln