Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2018, 22:38:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Elektrotechnikermeister bei der Bundeswehr  (Gelesen 405 mal)

elektrolux

  • Gast
Elektrotechnikermeister bei der Bundeswehr
« am: 16. September 2013, 18:46:59 »

Guten Abend,

ich dachte mir ich stelle einfach vorab, bevor ich mich bei der Karriereberatung melde hier die Frage, denn eventuell gibt es ja Leute mit ähnlicher Laufbahn / Erfahrung.

Vorab kurz zu mir einige Informationen:

Ich Absolvent der Realschule, gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik und zurzeit in meinen letzten Monaten der Meisterschule, die ich in Teilzeit sprich in Abendschule berufsbegleitend die letzten zwei Jahre absolviert habe.

Meinen Ausbilderschein sowie den technischen Fachwirt ( ­HWK ) habe ich bereits bestanden.

Wie man diesem entnehmen kann, war ich bisher nie bei der Bundeswehr, bin ja auch erst 23 Jahre jung, allerdings interessiere ich mich ob und wenn ja welche Berufe bei der Bundeswehr für mich eventuell infrage kommen würden. Möchte allerdings in der Elektrotechnik bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

elektrolux
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de