Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 14:06:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mayen wer noch?  (Gelesen 13873 mal)

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Mayen wer noch?
« Antwort #30 am: 04. März 2003, 13:15:17 »

... ins Ausland darfst

Als FWDL´ler kann man keinen Zwingen.
(Auch wenn er 20 Formulare bei der Musterung ausgefüllt hat)

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:Mayen wer noch?
« Antwort #31 am: 04. März 2003, 13:33:36 »

Egal was du bei deinen Anträgen gesagt, geschrieben oder sonstwas hast, du musst vorher nochmal gefragt werden, ob du in den Einsatz willst.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Malte

  • Gast
Re:Mayen wer noch?
« Antwort #32 am: 04. März 2003, 14:25:09 »

Bei der Musterung sagte man mir aber das wenn ich es jetzt unterschreiben würde das ich dann schon damit einverstanden wäre.Wieso fragen die mich denn dann nochmal.Und was passiert mit einem wenn man diese Frage dann verneint?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de