Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:26:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2.1.2006 7. Gebirgssanitätsregiment Kempten  (Gelesen 5925 mal)

Storz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:2.1.2006 7. Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2005, 15:26:20 »

jaja noch 29 Tage bzw. nur noch   ::)
Gespeichert

Schniposa

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
    • Meine Homepage
Re:2.1.2006 7. Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #16 am: 09. Dezember 2005, 21:41:15 »

huhu, bin momentan in kempten stationiert....
wenn ihr mehr über aga und ausbilder, ect. wissen wollt,
dann wendet euch doch einfach mit fragen an mich per e-mail.

liebe grüße schniposa ;D
Gespeichert
**Alles Vortreffliche ist eben so schwierig wie selten**

Grabo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:2.1.2006 7. Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2005, 12:19:01 »

wie kommen wir vom bahnhof zur Kaserne?
 ???
Gespeichert

Storz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:2.1.2006 7. Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #18 am: 13. Dezember 2005, 11:55:04 »

zu fuss  ;D ... is kein großer weg... musst aber am OST-bahnhof austeigen sonst musst halt n paar meter mehr laufe
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re:2.1.2006 7. Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #19 am: 14. Dezember 2005, 13:25:43 »

Wenn der Zug in Kempten OST anhält. Macht er aber nur alle zwo Stunden.  ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

GoTo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:2.1.2006 7. Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #20 am: 15. Dezember 2005, 13:46:14 »

Hallo,

hm...na ich bin ja mal gespannt wie das da wird.

Weiß einer von Euch zufällig wie es in der Kaserne in Sachen I-Net aussieht?!

Gruß
GoTo
Gespeichert
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt um etwas Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin, 1706 - 1790

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re:2.1.2006 7. Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #21 am: 15. Dezember 2005, 14:31:28 »

erbärmlich ...

Gibt im Mannheim nen InternetPC ...

Aber in die Stadt sins bekanntlich ja nur 10 geh-Minuten ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Snakeeye

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:2.1.2006 7. Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #22 am: 16. Dezember 2005, 11:13:39 »

Wo findest eigendlich das BIWAK von Kempten statt da hört man ja die seltsamsten sachen?

Achja und haben 6 und7 eigene SAZ züge ?

Gruß Snakeeye

Countdown läuft noch 17 TAGE ;D
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2005, 11:15:18 von Snakeeye »
Gespeichert

Xeon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:2.1.2006 7. Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #23 am: 16. Dezember 2005, 19:10:20 »

SAZ züge gibts nicht mehr, sind jetzt zwischen den w'9 vermischt
Gespeichert
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

Rudi

  • Gast
Re:2.1.2006 7. Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #24 am: 23. Dezember 2005, 18:02:01 »

mit den Internet schaut es momentan noch schlecht aus. Aber im Mann-Heim wird zur zeit umgebaut, das sollen internetterminals reinkommen.

Das Biwak findet auf den Bodelsberg statt. ca. 15 km vom Kempten entfernt.

Gespeichert

diplomsani

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:2.1.2006 7. Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #25 am: 24. Dezember 2005, 16:02:58 »

Hallo Männers!

wenn ich euch so schreiben sehe, denke ich gleich an die Zeit vor 3 Monaten. Für mich ist die AGA seit gestern vorbei! Moderne Medien werdet ihr in der ganzen, für Rekruten zugänglichen Kaserne nicht finden. Dafür einen ganz gut eingerichteten Fitnessraum und eine Sauna. Beides solltet ihr intensiv von Anfang an nutzen!!! Eure AGA wird etwas härter als unsere, weil es zum Teil neue Zugführer gibt. Und ihr solltet nichts gegen "kuscheln" (mit Rekruten vollgestopfte Stuben), Revier- und Waffenreinigen haben. Bemüht euch frühzeitig um Gruppen- und Zugabend! Vor allem aber, haltet Kameradschaft, egal ob Mann, Frau, SaZ, Gwdler oder Fwdler!!, sonst werdet ihr eure Trupp-, Gruppen und Zugführer von der unangenehmen Seite kennen lernen! Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann wendet euch per E-Mail an Schiposa oder mich!

Horrido!
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2005, 16:05:32 von diplomsani »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de