Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:36:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tausch ab 01.01.14 von Havelberg nach Heimatnähe  (Gelesen 5425 mal)

derSprinter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Tausch ab 01.01.14 von Havelberg nach Heimatnähe
« am: 29. September 2013, 12:14:51 »

Hallo,

werde ab dem 01.01.2014 als FWDL in Havelberg stationiert. Da ich aus Süd-Ost-Brandenburg komme, wäre es schön, wenn sich jemand findet, der mit mir tauscht. Bin zufrieden, wenn es in die Gegend von Berlin, Südlich von Berlin aber auch rund um Dresden gehen könnte.

Beste Grüße

Max
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.500
Antw:Tausch ab 01.01.14 von Havelberg nach Heimatnähe
« Antwort #1 am: 29. September 2013, 12:56:50 »

Wieso nimmt man eine Stelle an, wenn einem der Standort zu weit weg von zu hause ist? Sowas verstehe ich immer nicht. Setzen Sie sich mit dem Einplaner in Verbindung, ob der Sie umplanen kann. Alles Andere hier im Forum führt erfahrungsgemäß zu nichts.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

derSprinter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Tausch ab 01.01.14 von Havelberg nach Heimatnähe
« Antwort #2 am: 29. September 2013, 13:06:13 »

Stimmt, leider habe ich mich nicht rechtzeitig beworben und somit waren alle heimatnahe Stellen vergeben. Musste halt nehmen was noch frei war - "Rester essen"   >:(

Wahrscheinlich wird wirklich nichts rauskommen - "Probieren geht über Studieren!"  ::)

Max
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de