Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 04:57:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Laptop in der ersten Woche  (Gelesen 2651 mal)

Sascha_S

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254
Laptop in der ersten Woche
« am: 29. September 2013, 13:12:24 »

Moin,

ich weiß, dass man nicht direkt in der ersten Woche einen Laptop zur AGA mitnehmen sollte, aber wie sieht es aus, wenn man Wiedereinsteller ist und direkt in die Stammeinheit kommt?
Auf dem Infoblatt steht "keine Fernsehgeräte", jedoch steht da auch drauf, dass ich mich polizeilich abmelden soll, obwohl das seit bereits 2 Jahren nicht mehr nötig ist.

lg,
Sascha
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.517
Antw:Laptop in der ersten Woche
« Antwort #1 am: 29. September 2013, 13:16:00 »

Moin,

ich weiß, dass man nicht direkt in der ersten Woche einen Laptop zur AGA mitnehmen sollte, aber wie sieht es aus, wenn man Wiedereinsteller ist und direkt in die Stammeinheit kommt?
Auf dem Infoblatt steht "keine Fernsehgeräte", jedoch steht da auch drauf, dass ich mich polizeilich abmelden soll, obwohl das seit bereits 2 Jahren nicht mehr nötig ist.

lg,
Sascha

Mein Tipp: Den Spieß der zukünftigen Einheit anrufen. Bei einem Wiedereinsteller, der die GA nicht noch einmal absolvieren muss, dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de