Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. September 2019, 05:00:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: Kaserne ist geschlossen  (Gelesen 9800 mal)

koschy

  • Gast
Kaserne ist geschlossen
« am: 11. Oktober 2005, 22:37:30 »

 :o
Gespeichert

69

  • Gast
Re:Kaserne ist geschlossen
« Antwort #1 am: 17. November 2005, 13:02:18 »

toll
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Kaserne ist geschlossen
« Antwort #2 am: 17. November 2005, 17:18:36 »

ein bisschen ausführlicher?? ::)

War das nicht ne Luftwaffenkaserne,meinte ich hab während meiner aktiven zeit mal nen 2-tonner repariert zu haben der von da war-glaub FlaRak oder?
Gespeichert

koschy

  • Gast
Re:Kaserne ist geschlossen
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2005, 14:57:45 »

Stimmt genau, ich glaub FlaRakGrp 14, ist aber schon seit Jahren geschlossen, in der vorletzten Y war ein Foto, wie die gerade den Stein mit dem Namen "Siegerland-Kaserne" aus der Erde gerissen haben.
Gespeichert

Der Fremde

  • Gast
Re:Kaserne ist geschlossen
« Antwort #4 am: 29. März 2006, 21:14:27 »

Seit Jahren ist der 30.06.2005
Gespeichert

koschy

  • Gast
Re:Kaserne ist geschlossen
« Antwort #5 am: 21. April 2006, 11:43:17 »

Entschuldige Der Fremde, ich wollte mich im März 2004 dahinversetzen lassen, aber da hat der Personaler zu mir schon gesagt, dass da nix mehr ist.
Gespeichert

zulu

  • Gast
Re: Kaserne ist geschlossen
« Antwort #6 am: 19. August 2007, 00:29:22 »

hallo,

was ist da jetzt ?? Ich fahr da, ab & an dran vorbei, & die Schranken sind geschlossen.

Gespeichert

IGB´ler

  • Gast
Re: Kaserne ist geschlossen
« Antwort #7 am: 21. Januar 2008, 15:29:03 »

Wieso is die zu soll da am 1.4 hin
Gespeichert

Pioneer

  • Holzbock
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Kaserne ist geschlossen
« Antwort #8 am: 21. Januar 2008, 15:59:08 »

In die Siegerland-Kaserne nach Burbach??
Gespeichert
Grüße aus Middlfranggn


Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de