Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 12:29:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FWD Eignungstest am 06.04.2015 zwischen 19:00 - 20:00 Uhr in Düsseldorf  (Gelesen 1299 mal)

MiraRades

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo
Ich wurde zum eignungstest der Luftwaffe für den Freiwilligen Wehrdienst eingeladen. Nun würde ich gerne wissen ob es hier ein paar Leute gibt die ebenfalls dort hin müssen.
Dann könnte man entweder eine Fahrgemeinschaft gründen oder einfach vorher mal quatschen. Der Anreisetag ist am 06.04.24.2015 in Düsseldorf zwischen 19:00  und 20:00 Uhr !!
Danke schonmal. Gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de