Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 14:06:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.05  (Gelesen 18439 mal)

Basti87

  • Gast
02.01.05
« am: 17. Oktober 2005, 10:48:30 »

Werde am 02.01 eingezogen, noch paar Kameraden da? Komm zum 3./Luftwaffenausbildungsregiment 3
Gespeichert

Basti87

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2005, 10:49:35 »

sorry, mein natürlich 2006!!!
Gespeichert

Flieger Speth

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2005, 15:08:21 »

Haha Baschti.....dann ma viel Spaß ab 02.01, wenn ich dann vielleicht als Hifsausbilder da sein werde!!!!
Bin zur Zeit in Mengen in der 3ten!!  Macht schon irgendwie Spaß aber hart!!!

Man sieht sich im Januar!!
Gespeichert

Andy84

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #3 am: 18. November 2005, 20:24:27 »

Hi Basti,

muss auch ab dem 02.01.06 nach Mengen zum 4./Luftwaffenausbildungsregiment 3. Hab bis jetzt ja nur Positives über Mengen gehört! Wo kommst du denn her?
Gespeichert

Alex85

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #4 am: 18. November 2005, 23:21:54 »

Dann mal viel Spass in der 4. Kompanie  ;)

wird dir gefallen..bin da nämlich grad  :D
Gespeichert

Andy84

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #5 am: 19. November 2005, 13:47:55 »

Na dann!!

Erzähl mal ein wenig, ist in Mengen wirklich so positiv wie ich gehört habe?
Gespeichert

Alex85

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #6 am: 19. November 2005, 16:04:42 »

ja kann man schon sagen

die ausbilder, wie ich sie bis jetzt erlebt habe, sind alle human und wirklich schwer in ordnung. wegen dem essen brauchst dir keine sorgen zu machen, die küche dort ist ausgezeichnet; schmeckt eigentlich immer und man wird satt.

die ausbildung ist manchmal etwas trocken, aber im großen und ganzen kann ich den positiven eindruck bestätigen...

wünsche dir viel spass  :)
Gespeichert

Andy84

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #7 am: 20. November 2005, 16:25:30 »

Ok, dann danke für die Informationen. So wie es aussieht habe ich mit Mengen ja Glück gehabt.

Wäre ganz cool wenn sich noch ein paar Leute melden würden,  die auch ab dem 02.01.06 nach Mengen müssen!


Gespeichert

Flieger Enders

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #8 am: 20. November 2005, 17:00:58 »

ja kann man schon sagen

die ausbilder, wie ich sie bis jetzt erlebt habe, sind alle human und wirklich schwer in ordnung. wegen dem essen brauchst dir keine sorgen zu machen, die küche dort ist ausgezeichnet; schmeckt eigentlich immer und man wird satt.

die ausbildung ist manchmal etwas trocken, aber im großen und ganzen kann ich den positiven eindruck bestätigen...

wünsche dir viel spass  :)

stimmt da muss ich recht geben, aber das wichtigste wurde vergessen die arsch kälte! besonders aufn truppenübungsplatz in stetten am kalten markt (arsch)!
Gespeichert

tiLl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:02.01.05
« Antwort #9 am: 30. November 2005, 20:16:42 »

der name hat mich iriitiert^^ und aus versehen n neuen threat augemacht aber ok...schreib ich hier.

Bin Im 2.Luftwaffen ausb. regiment 3  ???
was das auch immer heisen mag^^

ich habe gehört / gelesen das man in mengen dan nur 3 monate ist  :-\ und dann wieder weg  muss, stimmt das?
gruß till
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2005, 23:44:21 von tiLl »
Gespeichert

Rouven

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
    • PartyUP Kitzingen
Re:02.01.05
« Antwort #10 am: 02. Dezember 2005, 16:21:47 »

der name hat mich iriitiert^^ und aus versehen n neuen threat augemacht aber ok...schreib ich hier.

Bin Im 2.Luftwaffen regiment 3  ???
was das auch immer heisen mag^^

ich habe gehört / gelesen das man in mengen dan nur 3 monate ist  :-\ und dann wieder weg  muss, stimmt das?
gruß till


das zweierchen heisst 2 kompanie! freu dich da is es sehr lustig! und nach drei monaten haut man wieder ab und geht zu 90% nach lager lechfeld oder wenn man dort bleiben will bleibt man in mengen! achja wenn de in der 2 kompanie bleiben willst und du die regeneranten ausbildung machen musst wirst de schön gescheucht! und das würd ich mir an deiner stelle üerlegen!
Gespeichert

Äbblo

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #11 am: 02. Dezember 2005, 20:00:14 »

bin gerade in der 4.Kompanie. ist wirklich in ordnung! alle ausbilder sind ok bis auf den hg g*****.
auch wenns manchmal stressig ist, machts doch spaß!

€: Name anonymisiert. -Piet-
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2005, 17:13:18 von Piet »
Gespeichert

Frankonia

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:02.01.05
« Antwort #12 am: 03. Dezember 2005, 17:24:58 »

hey Äbblo. Ich bin zur zeit auch in der 4.kompanie. wer bist du? ich bin im 1.zug. gruß frankonia
Gespeichert

Alex85

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #13 am: 03. Dezember 2005, 18:24:49 »

ey coleman

 8) bling bling  8)

stay eastside butchers  ;)
Gespeichert

tiLl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:02.01.05
« Antwort #14 am: 04. Dezember 2005, 12:55:23 »

@ Rouven
ok ich hoff ma das es etwas lustig wird  :)
naja saukalt solls ja sein
aber man wirds überleben
und ich glaub ich geh dan schon von da weg  8)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de