Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 05:54:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.05  (Gelesen 18488 mal)

Rouven

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
    • PartyUP Kitzingen
Re:02.01.05
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2005, 13:00:54 »

hach ja die jungs aus der vierten freut euch schon mal aufs "biwak"  ::) wenn man es so nennen kann!
Gespeichert

Changes

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:02.01.05
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2005, 13:25:09 »

bin ab dem 2.1.06 auch in Mengen im 3. luftwaffenausbildungsregiment 3! Wie sind die leut da unten eigentlich so?
Gespeichert

zuco_103

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #17 am: 09. Dezember 2005, 20:56:59 »

servus @all
tja ja der bund also an alle die nach Mengen kommen kann ich sagen, dass man es nicht aussuchen kann ob man in Mengen nach der grundi bleibt oder nicht... man wird so weit es geht Heimatnah nach der grundi versetzt wobei eben Heimatnah deutschlandweit bedeutet! Die meisten kommen nach Lechfeld und werden dort eingesetzt... ich wollte nach meiner grundi nach Lechfeld aber wurde eben Heimatnah eingesetzt und somit bin ich in Mengen geblieben... hab in der 1. Kompanie meine Grundi gemacht und dann wurde ich in die 2. Kompanie versetzt und bin immernoch dort...
an Äbblo... ich würde mir weniger Gedanken um HG *** als um HG *** machen... ich weiß beide sind irgendwie vollidioten aber wer der größere ist das weiß doch das ganze Bataillion oder?! Ach ja wollt noch sagen, dass die 4. gar nicht so schlecht ist wie ich immer Gedacht habe... ihr habt ja richtig was drauf und könnt auch mit anpacken hat man jetzt wieder auf dem TrÜbPl-Aufenthalt in Stetten gemerkt freut mich...
An alle die nach Mengen kommen, egal welche Kompanie, ihr könnt froh sein!!! Es ist wirklich nicht schwer und man schafft es auf jeden Fall wenn man sich nur nicht dumm anstellt und sich ein wenig ansträngt! Die Stammsoldaten und Ausbilder von jeder Kompanie sind weitgehend in Ordnung und falls jemand nach der Grundi doch in Mengen bleiben sollte kann ich ihn beruhigen (sind in jedem Quartal ca. 10-20 Mann), es ist wirklich nicht so schlimm wie man sagt!!! Die Regenerantenausbildung dauert 3 Wochen davon im Schnitt eine Woche draußen und die restlichen 2 Wochen wird eben nochmals alles vertieft alle Gesetzte man muss Unterrichte vorbereiten man wird eben als Stationsausbilder ausgebildet, d.h. man wird ja ausgebildet um eine Gruppe zu führen und zu unterrichten etc. etc. ... im Prinzip ist es ein rießen Fun klar auch anstrengend aber meine Güte das Leben ist halt einfach kein Ponyhof!!!
Falls noch jmd Fragen haben sollte kann mir gerne ne email schicken...
In dem Sinne
Zitat:" *** hinsetzen, fresse halten!!!!!!!!!!!!!". ;) 8) ;D
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2005, 14:38:27 von Matt »
Gespeichert

midnight walker

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #18 am: 12. Dezember 2005, 11:39:10 »

ich komm am 2.1.06 auch nach Mengen ins 3. Luftw.regi. 3 hab eigentlich nur gutes davon gehört mal schaun wies da ist
Gespeichert

Changes

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:02.01.05
« Antwort #19 am: 13. Dezember 2005, 22:52:59 »

Jetzt sind wie schon 3 aus dem 3.ausbildungsregiment 3! Fahrt ihr 2 (Basti87 u. midnight walker) auch mit dem Zug?
Gespeichert

midnight walker

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #20 am: 15. Dezember 2005, 12:07:23 »

Ja über Stuttgart und Tübingen vorraussichtlich
Gespeichert

Changes

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:02.01.05
« Antwort #21 am: 16. Dezember 2005, 13:41:34 »

@midnightwalker:
Hast du auch nen brief vom bund bekommen wo der tagesablauf drinsteht oder auchwas man alles mitbringen muss! ??
Gespeichert

astone

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #22 am: 16. Dezember 2005, 22:09:51 »

ich komm auch nach Mengen am 2.1.06 zum 1./Luftwaffenausbildungsregiment 3
Gespeichert

-maTze-

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #23 am: 16. Dezember 2005, 23:32:10 »

Servus,

bin auch ab dem 2.01.06 in Mengen 4./Luftwaffenausbildungsregiment 3.
Werde auch ab Stuttgart HBF fahren.
Machen wir doch nen treffpunkt aus =)
Gespeichert

Rouven

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
    • PartyUP Kitzingen
Re:02.01.05
« Antwort #24 am: 17. Dezember 2005, 13:04:38 »

@midnightwalker:
Hast du auch nen brief vom bund bekommen wo der tagesablauf drinsteht oder auchwas man alles mitbringen muss! ??

die maulaffe, kontaktier mich mal! ich sag dir was du brauchst ;) gez. enders ;)
Gespeichert

Äbblo

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #25 am: 17. Dezember 2005, 21:56:27 »

Hi nochmal,
noch ein tipp: packt nicht zu viel ein, in der ersten woche hatte ich eine riesige tasche vollgestopft mit zeug dabei, habe aber nichteinmal die hälfte gebraucht. das wichtigste ist private unterwäsche. kleinkram wie karabiner, taschenlampen oder mülltüten wie man es auf einigen seiten lesen kann braucht man, wenn überhaupt, erst nach einiger zeit.
@zuco_103: was dachtest du denn so über die vierte?
Gespeichert

midnight walker

  • Gast
Re:02.01.05
« Antwort #26 am: 19. Dezember 2005, 13:17:10 »

ich fahr 10:22 ab Stuttgart nach Tübingen
Gespeichert

-maTze-

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:02.01.05
« Antwort #27 am: 19. Dezember 2005, 19:07:40 »

ja k, ich schau mal wann ich  fahren wollte.
Gespeichert

Changes

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:02.01.06
« Antwort #28 am: 19. Dezember 2005, 23:27:04 »

Hey midnightwalker oder basti wenn ihr ICQ habt meldet euch ma auf der  192-223-766 oder schreibt mia na ne e-mail patrick245@hotmail.com
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2005, 23:28:06 von Changes »
Gespeichert

Lord Killmore

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:02.01.05
« Antwort #29 am: 20. Dezember 2005, 21:34:05 »

hmz hmz ich komm ins
4. Luftwaffenausbildungs regiment 3
jedoch erst am 01.04.06 o.O

irgendwie komtm der größte teil schon im januar xD

möp nja muss auch ma shcaun wie ich dahin komm über stuttgart bzw schhorndorf o.O
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de