Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:09:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Re:neue Mitglieder  (Gelesen 5611 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« am: 13. Oktober 2005, 15:52:20 »

WAS?
entschuldigt....und nennt mich meinetwegen "bescheuert" oder so.....aber ich hab nur die hälfte verstanden.
klärt mich bitte einer auf. (P.S nein, die bienchen und blümchen-geschichte kenn ich schon.)
aber nochmal hw für alle neulinge.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re:neue Mitglieder
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2005, 17:08:01 »

(P.S nein, die bienchen und blümchen-geschichte kenn ich schon.)

Ist das diese "ich popp dich bis du blühst" Geschichte?

Total unrealistisch und noch dazu unkeusch!  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

USAFLTC

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2005, 11:21:16 »

Irgendwie ist es komisch hier. Etwas verwirrend, wer schreibt eigentlich wem  etwas und dann, über was eigentlich???

Grä....n - Fu...e, vielleicht läßt du dich mal zu einer Antwort herab..... ???
Gespeichert

USAFLTC

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2005, 11:29:47 »

Sarli zäme,

ich bin in Dungarvan, Co. Waterford, ROI geboren und wohne zur Zeit in Nottingham, England.
Ich diente viele Jahre als CMT beim Royal Army Medical Corps der britischen Armee. Nun bin ich seit geraumer Zeit Zivilist und arbeite als Übersetzer/Dolmetcher.
Ich halte mich gern auf dem Laufenden, was militärische Sachen anbelangt, deshalb bin ich Mitglied dieses Forums geworden.
Hoffentlich hat niemand etwas dagegen, das ein "Ausländer" sich gelegentlich zu diesem oder jenem meldet.  

MsG

Komm, ausländischer Medical, du fehlst noch. Medical ist ausserordentlich wichtig, ohne Doc's bewegen wir uns nicht.

Langsam habe habe ich alle wichtigen Truppenteile und ihre Fachleute hier eingesammelt. Ich selbst bin von der US Air Force.

Machen wir einfach eine feindliche Übernahme, einverstanden??? *grins* --- *gröööööhl*---- *schulterklopft*.....
Gespeichert

USAFLTC

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2005, 11:33:46 »

Das hat er jetzt bestimmt verstanden! ::)

Sage mal bitte, du globaler Regulator ??? Anderenorts fragte ich nach deinem Patch.... Bin ich deiner Antwort unwürdig???  *erstauntschaut* :o
Gespeichert

bugsy7

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re:neue Mitglieder
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2005, 23:18:40 »

Machen wir einfach eine feindliche Übernahme, einverstanden??? *grins* --- *gröööööhl*---- *schulterklopft*.....
Aber nur wenn's nicht in die üblichen Septic/Limey Streitereien ausartet. Bei Mil.com habe ich genug davon abgekriegt!
Was bist du eigentlich bei den Septic Crabs? Jet-Jockey oder Snipe?

MsG  
Gespeichert

USAFLTC

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2005, 22:35:58 »

.. wen meinst du denn bitte mit ... needy limeys???
Medical ist Medical. Lasse mir meine Doc's. Die stehen unter der Genfer und meiner Konvention.  :)
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:neue Mitglieder
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2005, 22:59:40 »

Das hat er jetzt bestimmt verstanden! ::)

Sage mal bitte, du globaler Regulator ??? Anderenorts fragte ich nach deinem Patch.... Bin ich deiner Antwort unwürdig???  *erstauntschaut* :o

Eine kleine Bitte an unseren "Gast"User:

Was ich bisher von dir lesen konnte war weder deiner ehemaligen Dienststellung, noch den angesprochenen Personen würdig.

Ich fahre seit Bestehen dieses Forums die Politik, dass sich auch Gäste beteligen sollen, lass mich das bitte nicht bereuen und halte dich an die in diesem Forum geltenden Regeln.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Püttrologe

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #8 am: 17. Oktober 2005, 22:31:40 »

mahlzeit herrschaften.

ein donnerndes hallo aus dem tiefen westen, wo das bier herb, die frauen schön, die menschen ehrlich, der stahl hart und die kohle schwarz ist.
langedient und überzeugungstäter.
grasfresser und bleispucker.

was wollte ich sagen? ach ja. nett hier.


übrigens, falls es interessiert:
dieser usafltc ist das, was er zu sein vorgibt. usaf und ltc. . leider muss man wohl sagen, das auf einem seiner flüge der sauerstoff ausgegangen sein muss. er ist schon aus diversen foren geflogen und das immer recht schnell.
schuld haben immer die anderen und wenn die anderen deutsch sind umso mehr. also über nichts wundern.
wer ihn sich mal genauer anschauen möchte:

http://www.beepworld.de/members61/usafltc/meinemaulerei.htm

spricht für sich selbst, gelle?



glück auf (der steiger kommt)
P.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2005, 22:53:31 von Püttrologe »
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #9 am: 18. Oktober 2005, 16:39:38 »

aber n schickes spielzeug hat er da. son john deere fährt sich absolut geil, auch wenn ich es in DER größenordnung auch noch nicht gefahren bin.
trotzdem finde ich es recht frech, wie er sich bis jetzt hier gegeben hat. hier will ihm ja keiner an den kragen.
also an den gast: wir ham dich von anfang an fair behandelt....wenn dus dir selbst verscherzt, pgh!
mfg
die gotische furie
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bugsy7

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re:neue Mitglieder
« Antwort #10 am: 18. Oktober 2005, 18:44:45 »

mahlzeit herrschaften.

ein donnerndes hallo aus dem tiefen westen, wo das bier herb, die frauen schön, die menschen ehrlich, der stahl hart und die kohle schwarz ist.
langedient und überzeugungstäter.
grasfresser und bleispucker.

was wollte ich sagen? ach ja. nett hier.


übrigens, falls es interessiert:
dieser usafltc ist das, was er zu sein vorgibt. usaf und ltc. . leider muss man wohl sagen, das auf einem seiner flüge der sauerstoff ausgegangen sein muss. er ist schon aus diversen foren geflogen und das immer recht schnell.
schuld haben immer die anderen und wenn die anderen deutsch sind umso mehr. also über nichts wundern.
wer ihn sich mal genauer anschauen möchte:

http://www.beepworld.de/members61/usafltc/meinemaulerei.htm

spricht für sich selbst, gelle?



glück auf (der steiger kommt)
P.
Tut mit Leid, aber das  überzeugt mich nicht. Der Typ versteht nicht die einfachsten Slangwörter. Es weiß weder was "Limeys" sind noch "Septics". Außerdem, bezeichnet er mich als "Medical". Das is ein Adjektiv und kein Hauptwort. Wäre er tatsächlich bei der USAF  oder beim USMC, würde er das word "Medic" verwenden. Wäre er Marineflieger würde er mich als "Corpsman" bezeichnen.
Im Internet kann jeder das sein, was seine Phantasie  zu produzieren imstande ist. Aber es steht zu erwarten, dass irgendwann der Beweis dafür angetreten werden muss. Das hat er bislang nicht getan.
Dennoch lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

MsG
Gespeichert

Püttrologe

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #11 am: 18. Oktober 2005, 21:04:26 »

streiche : dieser usafltc ist das, was er zu sein vorgibt. usaf und ltc.

setzte : dieser usafltc scheint mir das zu sein, was er zu sein vorgibt. usaf und ltc.


ich bin der letzte, der irgendwen von irgendwas überzeugen möchte. wer bin ich denn? genau!


ich hatte halt den eindruck durch etliche seiner beiträge gewonnen.
eigentlich ist es auch schnuppe. macht euch euer eigenes bild von ihm, alles andere wäre ungerecht.

einen flockigen restabend noch.

mit kameradschaftlichem horrido
P.

Gespeichert

bugsy7

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re:neue Mitglieder
« Antwort #12 am: 18. Oktober 2005, 21:16:45 »

"macht euch euer eigenes bild von ihm"
Das ist, so möchte ich kühnerweise behaupten, bereits geschehen.:-)

MsG
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
Re:neue Mitglieder
« Antwort #13 am: 19. Oktober 2005, 02:15:28 »

*klugscheissermodus an* dieser Thread ist eigentlich ned dazu gedacht um über andere User herzuziehen bzw sich darüber lustig zu machen *klugscheissermodus aus*
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re:neue Mitglieder
« Antwort #14 am: 19. Oktober 2005, 07:48:15 »

...und der Nächste, der hier mit linksliberalen Slangausdrücken um sich wirft oder Links zu bolschewistischen Geschichten von werktätigen roten (!) Hühnern einstellt, der wird stante pede in das nächtserreichbare Umerziehungslager gesteckt, wo er marxistisch-leninistische Selbstkritik üben kann!!!!!

 ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de