Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:06:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner von Weiden nach Erfurt / Gotha  (Gelesen 4641 mal)

Super-Funker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Suche Tauschpartner von Weiden nach Erfurt / Gotha
« am: 12. November 2013, 17:26:38 »

Grüßt euch Kameraden ich bin ab 1.7.2013 in Mühlhausen als Saz 5 Jahre und 11 Monate als Fernmelder Stationiert und Möchte Gerne wieder nach Erfurt oder Gotha
Suche  daher Tauchparter mit Dienstgrad HG und Ähnliche Dienstzeit , wen kleine abweichung  vorhanden sind nicht schlimm das läst sich sicher mit den Jeweligen Spießen Abklären.
 ACHTUNG am Mai nächtes Jahres in Weiden im Transport Zug also Jemmand der nach Weiden Möchte Bitte Melden per Telefon oder SMS beste grüße

HG Johannes Kollath
Tel.: 01736729470
aus Erfurt
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Suche Tauschpartner von Weiden nach Erfurt / Gotha
« Antwort #1 am: 12. November 2013, 17:31:24 »

Zitat
Grüßt euch Kameraden ich bin ab 1.7.2013 in Mühlhausen als Saz 5 Jahre und 11 Monate als Fernmelder Stationiert und Möchte Gerne wieder nach Erfurt oder Gotha

Und wieso haben Sie die Stelle überhaupt angenommen? Stellen Sie einen Versetzungsantrag und warten Sie das Ergebnis ab. Hier wird das auf diese Art und Weise erfahrungsgemäß nichts.

Zu Ohren persönlichen Angaben, die Sie hier so freigiebig eingestellt haben: mal sehen, was Ihre Vorgesetzten morgen dazu sagen, Herr HptGefr.  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Super-Funker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Suche Tauschpartner von Weiden nach Erfurt / Gotha
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2013, 09:26:38 »

Ich bin wiedereinsteller und Mühlhausen wo ich momentan bin wird Geschlossen daher wolte ich schonmal Vorbeugen ich hatte schonmal einen Tausch Partner hier Gefunden und bin so nach Erfurt gekommen daher bin ich  sehr optimistisch das es wieder klapt fragen kostet nicht meine Versetzung nach Erfurt wurde abgelehnt,weil noch unklar ist welche Dienstposten besetze werden mussen in Weiden daher ist ein Tausch Partner die beste Lösung !
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de