Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 03:48:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Abflug nach Afghanistan  (Gelesen 3563 mal)

Claudia Dolle

  • Gast
Abflug nach Afghanistan
« am: 13. November 2013, 08:19:34 »

Hallo, ich hab eine Frage, mein Sohn fliegt am *** nach Afghanistan von Köln/Wahn aus. WIe weit darf man als Angehöriger denn mit im Flughafen oder ist das garnicht möglich??
Claudia


Abflugdaten und Zeiten gehören nicht wirklich öffentlich ins Internet
« Letzte Änderung: 13. November 2013, 18:11:54 von bayern bazi »
Gespeichert

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932
Antw:Abflug nach Afghanistan
« Antwort #1 am: 13. November 2013, 10:18:53 »

Auch im militärischen Teil des Fughafen KÖLN gibt es eine Zone vor der Sicherheitskontrolle, die für Angehörige zugänglich ist. Ob Ihr Sohn damit einverstanden wäre, dass Sie dort auftauchen, sollten Sie mit ihm allerdings vorher klären. Viele Soldaten sind in dieser Zeit lieber für sich oder unter sich, und es ist ihnen unangenehm, dass dort natürlich Emotionen zutage treten (können).
« Letzte Änderung: 13. November 2013, 18:12:01 von bayern bazi »
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Antw:Abflug nach Afghanistan
« Antwort #2 am: 14. November 2013, 19:19:02 »

Da kann ich nur beipflichten!
Bitte sowas unbedingt vorher absprechen! Ich für meinen Teil habe mich zuhause verabschiedet und das war auch gut so! Zum Flughafen hat mich dann ein Freund gefahren...

Theoretisch ist das in Wahn aber möglich, es gibt einen großen Vorraum und da kann man sich so lange aufhalten, bis es dann los geht und man durch die Kontrollen / Gepäckabgabe geht, danach ist dann nochmal n Warteraum, in dem aber dann nur die Soldaten / Reisenden Platz nehmen...
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de