Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Dezember 2018, 22:48:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: "Die Augen Links" - Rekruten bei der Bundeswehr  (Gelesen 30373 mal)

miT

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.086
Antw:"Die Augen Links" - Rekruten bei der Bundeswehr
« Antwort #105 am: 13. Dezember 2013, 07:55:20 »

Da gebe ich Schlammtreiber recht, zudem ist es für mich weiterhin in dingen der Unmöglichkeit, dass hier bei einer Gewaltaktion, von der ja nun jeder wissen soll alle die Füße still halten. Gewisse vorgesetzter wäre lange zeit vorgesetzte gewesen, Meldung hin oder her.

Und wenn's um "Spiegel" geht, enthalte ich mich weiterer Meinungsäußerung. Ich kenne da den ein oder anderen Reporter (Online,Magazin), gerade in sachen Afgh. Reportagen und Politik selber und weiß um die Berichterstattung. Defakto ja, ist diese Reportage Negative Stimmungsmache auch wenn ich ihr sicher nicht nur lügen vorwerfe!

Ich stehe da aber auch offen zu, ich halte von denen nicht viel, genau so wie von den ein oder anderen öffentlichen Personen, die meinen mit ihrer Anwesenheit in Krisengebieten Zugehörigkeit der Truppe suggerieren zu wollen und nichts als Unruhe, Arbeitsaufwand und Kosten verursachen. Ich hoffe das Kameraden die sowas schonmal mit erlebt haben wissen was ich meine. Doch das ist mal wieder n anderes Thema.
Gespeichert

FrankP

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 503
Antw:"Die Augen Links" - Rekruten bei der Bundeswehr
« Antwort #106 am: 13. Dezember 2013, 08:48:40 »

Defakto ja, ist diese Reportage Negative Stimmungsmache auch wenn ich ihr sicher nicht nur lügen vorwerfe!
Da fällt mir spontan ein Satz dazu ein, den ich vor Jahren las und der sich für mich seither immer wieder bewahrheitet:

"Nicht die Lügen sind gefährlich. Gefährlich sind die Halbwahrheiten."
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.945
Antw:"Die Augen Links" - Rekruten bei der Bundeswehr
« Antwort #107 am: 16. Dezember 2013, 08:52:39 »

Hab mal einiges gelöscht, und um weitere Entgleisungen zu verhindern ist hier erst mal dicht.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de