Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Juli 2024, 13:07:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Begrüßungsschreiben?  (Gelesen 4955 mal)

Captain_Frosch

  • Gast
Begrüßungsschreiben?
« am: 16. Mai 2013, 20:18:38 »

Hey, hab jetzt schon mehrfach gelesen dass es bei manchen Standorten nochmal, gesondert von der Einberufung, noch mal ein Begrüßungsschreiben gibt. Ist wohl von Standort zu Standort verschieden.

Weiß jemand, ob es in Kempten so ein Schreiben gibt?


Gruß
C Frosch
Gespeichert

Der Schieber

  • Gast
Antw:Begrüßungsschreiben?
« Antwort #1 am: 01. Juni 2013, 17:56:47 »

nein gitb´s nicht.
Gespeichert

Captain_Frosch

  • Gast
Antw:Begrüßungsschreiben?
« Antwort #2 am: 15. Juni 2013, 21:03:12 »

Mööp, Begrüßungsschreiben kam dann heute per Post.
Man muss es auch mal drauf haben ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de