Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 03:10:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wiedereinstellung 01.07.2014 - OG OA - Germersheim  (Gelesen 2492 mal)

Modrag

  • Gast
Wiedereinstellung 01.07.2014 - OG OA - Germersheim
« am: 21. November 2013, 14:34:19 »

Mojen.

letzte Woche habe ich die OPZ hinter mich gebracht und eine Direktzusage bekommen. Werde am 01.07.2014 in Germersheim meinen Dienst beginnen. Nun komme ich zu meinen Fragen:

1. Mein GWDL habe ich 2010 gehabt, ebenfalls in Germersheim in der 10. Kompanie. Hab gehört jetzt gibt es nur noch die 1. und 2. Kompanie inwieweit hat sich da was geändert?

2. Aus eurer Erfahrung: werde ich voraussichtlich wieder als normaler "AGA-Teilnehmer" behandelt oder ggf als Stelli-GrpFü o.ä. eingesetzt

3. War jemand ggf auch dort als Wiedereinsteller & OA oder kann mir so paar Infos geben?

Schon mal danke im Voraus. ;D
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de