Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 11:23:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013  (Gelesen 13107 mal)

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.700
Antw:Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013
« Antwort #15 am: 22. November 2013, 14:31:11 »

Nein er ist nie polizeilich aufgefallen. Nicht mal falsch geparkt. Blütenreine Weste.
Wahrscheinlich liegt es daran! Wenn er nicht irgendeinen Gleichstellungs- oder Minderheitenförderungstatbestand vorweisen kann, fällt er durchs Raster. Ein heterosexueller gesunder, nichtvorbestrafter Mann ohne Migrationshintergrund oder Überschuldung und mit abgeschlossener Schulbildung und christlichem Glauben muss sich ganz weit hinten anstellen. Vielleicht sollte er sich mal tätowieren oder piercen lassen ...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013
« Antwort #16 am: 22. November 2013, 14:41:02 »

Gekifft hat er wahrscheinlich auch noch nie....

Evtl. hat er auch im Lebenslauf was davon geschrieben, dass er ein friedfertiger Mensch ist und mit Gewalt nichts am Hut hat. :D
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Firli

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.855
Antw:Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013
« Antwort #17 am: 22. November 2013, 15:21:21 »

Tatsächlich ist das so. Er trinkt zwar mal ein Bier mit uns aber selbst betrunken hab ich ihn bisher  nie erlebt.
Gespeichert


SanFw/RettAss

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013
« Antwort #18 am: 22. November 2013, 15:44:42 »

Da haben wir es ja...

Aber im Ernst: Eine Bearbeitungszeit von Juli bis jetzt ist schon eine Unverschämtheit (vorausgesetzt, die Unterlagen waren komplett und die Bewerbung muss nicht zum Rechtsberater)
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Firli

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.855
Antw:Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013
« Antwort #19 am: 22. November 2013, 16:01:04 »

Gehe davon aus denn er War für die Bewerbung mehrere Male in Wesel. Was soll er denn da in Düsseldorf groß sagen?  Denke nicht das die sich unter Druck setzen lassen. Wie auch.
Gespeichert


SanFw/RettAss

Surt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Antw:Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013
« Antwort #20 am: 22. November 2013, 16:13:53 »

Gehe davon aus denn er War für die Bewerbung mehrere Male in Wesel.

Da zuck ich doch direkt mal zusammen ! Na dann kann ich ja warten......

Also halten wir mal einfach (grob) Februar fest. Obwohl, ich habe bei der Karriereberatung schon um zügige Weitergabe gebeten.
Mir fällt so langsam die Decke hier auf dem Kopf.
Gespeichert

Daniel12345

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Antw:Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013
« Antwort #21 am: 22. November 2013, 17:04:42 »

Meine Frage mit den Schlauchfiguren ist irgendwie untergegangen. Was  musstest du da machen?
Gespeichert

rGon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Antw:Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013
« Antwort #22 am: 22. November 2013, 19:02:38 »

Ich warte auch noch, und meine Bewerbung ist im KC Ddorf am 28.8 eingegangen.

Sind also nächste woche 3 Monate wartezeit...

Einfach Gedulden kommt schon irgendwann was :D
Gespeichert
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen."

- Georg Christoph Lichtenberg

Mezzo

  • Gast
Antw:Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013
« Antwort #23 am: 22. November 2013, 21:14:21 »

Ich habe 3monate gewartet! Nach ca 2 1/2 kam auch erst die "eingangsbestätigung" meiner bewerbung.




Sent from my iPhone using Tapatalk
Gespeichert

Mezzo

  • Gast
Antw:Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013
« Antwort #24 am: 22. November 2013, 21:20:00 »

@surt

Ich denke mal, dass der Betriebsführungsfeldwebel als solcher nicht vergeben wird. Auf die Frage was mein Wunsch wäre sagte ich "Betriebsführungsfeld.." Und der Prüfer schwenkte dann direkt zu der Palette der Luftfahrzeugmechanik . Auch beim Einplaner wurde dieser direkt zu P000 deklariert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.028
Antw:Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013
« Antwort #25 am: 22. November 2013, 21:25:03 »

Meines Wissens nach ist der BtrbFüFw keine Einstellungsverwendung, sondern immer einer Weregangskennung zugeordnet, also einer bestimmten Einstellungsverwendung, z.B. Erstverwendung BtrbFüFw, Vorverwendung: FGM oder FlaRakFw etc
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Chats

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013
« Antwort #26 am: 23. November 2013, 18:47:33 »

Tschuldigung, dass ich erst so spät antworte.
Mit den Schlauchfiguren war gemeint, dass man eine Figur dargestellt bekommt, welche wie der Name schon sagt aus einem Schlauch besteht.
Neben der Figur sind mehrere andere Figuren in verschiedenen Winkeln dargestellt und man muss bestimmen, welche mit der Ursprungsfigur gleich sind.
Das alles ist Teil des psychologischen Tests.
Gespeichert

Firli

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.855
Antw:Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013
« Antwort #27 am: 25. November 2013, 12:30:55 »

Update: Der Bekannte hat endlich jemanden in Düsseldorf erreicht. Man wartet noch auf seine Akte aus dem ersten Dienstverhältnis. Wenn man diese in Düsseldorf hat und entschieden hat ob man ihn einlädt oder eben nicht wird er informiert. Man vermutet aber das es dieses Jahr nichts mehr wird.

Gespeichert


SanFw/RettAss

Daniel12345

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Antw:Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013
« Antwort #28 am: 25. November 2013, 19:45:27 »

vielen Dank für die Antwort mit den Schlauchfiguren :)
Gespeichert

rGon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Antw:Erfahrungsbericht: KC Düsseldorf//19.11.2013-21.11.2013
« Antwort #29 am: 27. November 2013, 19:23:56 »

Kurz zur Info, für diejenigen die noch warten:

Habe heute die Einladung im Briefkasten gehabt, für den 10.12.13 in DDorf.
Habe also fas Genau 3 Monate gewartet.
Gespeichert
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen."

- Georg Christoph Lichtenberg
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de