Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 23:21:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3./PzGrenBtl.321  (Gelesen 5130 mal)

Maverick2005

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
3./PzGrenBtl.321
« am: 25. Oktober 2005, 19:39:13 »

Hallo Kameraden.

Auf diesem Wege versuche ich mal ein paar alte Kameraden
von meiner aufgelösten Einheit zu finden.

Ich bin 1988 in meine Einheit, 3./PzGrenBtl.321, Schwanewede, Lützow-Kaserne,
gekommen und würde mich gerne mal mit alten Kameraden treffen wollen.

Danke
Gespeichert

Bernd Schween

  • Gast
Antw:3./PzGrenBtl.321
« Antwort #1 am: 29. September 2016, 10:47:50 »

Da melde ich mich mal ! Ich war von 1983 bis 1984 in der Einheit als Richtschütze auf dem Marder.
Wäre ja mal wirklich super nach so langer Zeit an paar alte Kameraden wieder zu treffen.
Leider ist die Kaserne ja aufgelöst. Persöhnlich muß ich sagen das die Zeit in Schwanewede nicht immer
ein Vergnügen war. Trotzdem wäre es schön sich zumindest mal auszutauschen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de