Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:37:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wohnung Eckernförde  (Gelesen 5193 mal)

Lorenz Wohlfeil

  • Gast
Wohnung Eckernförde
« am: 23. Dezember 2013, 18:06:27 »

Moin,

Ich werde ab dem neuen jahr versetzt und suche nun einen Nachmieter für meine 1 Zimmer wohnung in Eckernförde
es ist eine ferienwohnung und hat eine Waschmarschiene ,Geschierspüler und alles was man sondst noch so braucht.
Sie kostet 400euro warm mit allen drum und dran nur ist es zeitlich beschränkt ab mitte März muss die wohnung wieder frei
sein für Urlauber aber zum übergang ist die Wohnung top dachte das hier jemand noch eine wohnung gebrauchen könnte
wenn jemand mehr wissen möchte oder interesse hat einfach per mail anschreiben.
E-mail adresse: lorenz_Wohlfeil@web.de

MFG
L. Wohlfeil
 
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de