Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 01:42:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zahn krank im Urlaub  (Gelesen 2547 mal)

mar.pra

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Zahn krank im Urlaub
« am: 24. Dezember 2013, 21:14:51 »

Guten Tag meine Kameraden,
Da ich noch nicht lange bei der Bundeswehr bin und dass mein erster Urlaub ist bin ich mir nicht sicher wie ich mich jetzt genau verhalten muss. Ich habe seit gestern große Zahnschmerzen und ich weiß nicht wo ich jetzt genau hingehen muss oder wen ich anrufen kann um eine Freigabe für den zivilen Arzt zu kriegen. 

Würde mich über schnelle Antwort freuen

  Liebe Grüße
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.873
Antw: Zahn krank im Urlaub
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2013, 21:22:33 »

Und da Sie nicht der erste sind, der im Urlaub krank wird, wurde sogar hier ein Thread festgepinnt. Aber weil heute Heiligabend ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht, dass ganze für Sie hier nochmal zu verlinken:

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=24465.0
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Antw: Zahn krank im Urlaub
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2013, 21:40:02 »

Bin mal gespannt wann der erste Thread 2014 kommt. Habe im Januar Dienstantritt. Was muss ich mitnehmen  :D
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw: Zahn krank im Urlaub
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2013, 22:04:31 »

Ach jetzt sei mal nicht so.

Also einfach versuchen, den nächstgelegenen SanBereich zu erreichen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du nur eine Bandansage bekommst, ist relativ hoch.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.702
Antw: Zahn krank im Urlaub
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2013, 22:15:03 »

Die lindert aber auch schon die Schmerzen ....
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de