Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:13:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA ab 01.04.2014 in Parow / Marine....wer noch?  (Gelesen 730 mal)

Burlager Emsland

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
AGA ab 01.04.2014 in Parow / Marine....wer noch?
« am: 05. Januar 2014, 11:45:29 »

Hallo zusammen,

bin neu hier und bin mir nicht sicher ob das hier genau hingehört, hoffe schon. ich werde am 01.04.2014 meine Aga in Parow bei der Marine antreten. Muss sonst noch jemand dort hin? Evtl Mitfahrmöglichkeiten? Bzw. bekommt man die Fahrten dorthin bezahlt wenn man am Wochenende nach Hause fährt? oder gibt es Bahntickets? Wohnort ca. 500 km entfernt.  Danach bin ich SAZ 8 im Stabsdienst. Kann mir nun schon jemand sagen was auf mich zu kommt oder mir Tips geben? Sportlich bin ich denk ich soweit fit.

Freue mich auf Antworten

Lg

Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:AGA ab 01.04.2014 in Parow / Marine....wer noch?
« Antwort #1 am: 05. Januar 2014, 11:56:46 »

Nein, du bist hier nicht richtig. Wir haben einen Dienstantrittsbereich für solche Fragen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de