Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2018, 19:18:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dienstantritt 07.01.2014 - HFlgWaS LehrGrp B VI.In - FWANWLEHRG AMT  (Gelesen 413 mal)

Numberfour

  • Gast

Hallo Forumgemeinde,

morgen ist mein Dienstantritt nach bestandener GA in Bückeburg. Auf der Kommandierung steht nicht wo ich mich genau melden soll, dass heißt einfach ins GeZi gehen?

Leider komme ich mit der Suchfunktion nicht klar und finde nicht das, was ich suche.

Ich wüsste gerne was mich auf diesem Lehrgang erwartet? Wie ist die Unterbringung? Was muss in dem Lehrgang geleistet werden? Ist der Lehrgang wichtig? Also unwichtig aufjedenfall nicht, aber vielleicht kann wer was zur Gewichtung sagen, fürs weitere Bundleben. :P

Vielleicht kann mir hier wer einen Link zum entsprechenden Thread posten, wo jemand ein Erfahrungsbericht über den Lehrgang darstellt?! Ich find nichts richtiges.. :( Danke :)

Grüße
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 26.179
Antw:Dienstantritt 07.01.2014 - HFlgWaS LehrGrp B VI.In - FWANWLEHRG AMT
« Antwort #1 am: 05. Januar 2014, 16:06:27 »

Zitat
Auf der Kommandierung steht nicht wo ich mich genau melden soll, dass heißt einfach ins GeZi gehen?

Dort wird es mit Sicherheit einen Meldekopf geben.  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Numberfour

  • Gast
Antw:Dienstantritt 07.01.2014 - HFlgWaS LehrGrp B VI.In - FWANWLEHRG AMT
« Antwort #2 am: 05. Januar 2014, 18:13:21 »

Hallo,

habe mir die Kommandierung nochma genau angeschaut, dort steht nur: "Meldung am 06.01.2014 bis 16 Uhr." Mehr nicht.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25.005
Antw:Dienstantritt 07.01.2014 - HFlgWaS LehrGrp B VI.In - FWANWLEHRG AMT
« Antwort #3 am: 05. Januar 2014, 18:29:54 »

Ist doch ganz einfach: VOrne an der Wache fragste, wo die VI. Inspektion ist und entweder haben die da nen Meldekopf oder du gehst zum Gezi.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de