Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:42:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5.PzGrenBtl 401 / 01.04.2014  (Gelesen 7990 mal)

miotrie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
5.PzGrenBtl 401 / 01.04.2014
« am: 07. Januar 2014, 00:22:40 »

Hallo alle zusammen

ich wollte mal fragen wer noch so alles ab April ins 5.PzGrenBtl 401 kommt? einfach mal ein wenig vorstellen und sich im vorraus kennen lernen kann nicht schaden glaube ich.

also zu mir.
Ich bin Dario König, 23 Jahre alt
komme aus Berlin
meine Hobbys sind Mountainbiken und das übliche eben mit freunden abhängen und nen gechillten abend haben^^

dann hoffe ich mal das ich was von euch hören werde und ich nicht der einzige bin der hier was schreibt.
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Antw:5.PzGrenBtl 401 / 01.04.2014
« Antwort #1 am: 07. Januar 2014, 00:38:04 »

Machst du dort deine Grundausbildung? Wenn ja, dann eröffne hier (http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?board=290.0) einen Thread. Da passt das besser hin.
Gespeichert

miotrie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Antw:5.PzGrenBtl 401 / 01.04.2014
« Antwort #2 am: 07. Januar 2014, 00:40:18 »

ja aber ich habe mich gleich für 23 monate verpflichten lassen
und danke für den tip schau ich gleich mal ;)
Gespeichert

Synthic

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Antw:5.PzGrenBtl 401 / 01.04.2014
« Antwort #3 am: 25. Januar 2014, 22:26:35 »

Da ich dort im April mein 2 jähriges Bestehen habe - seh ich mich gezwungen hier auch mal meinen senf dazu zu geben :D

1. Ist es wenn dann DIE 5./- 401 (Die 5. Kompanie des Bataillons) ;)

2.
Zitat
ich habe mich gleich für 23 monate verpflichten lassen
Verpflichtet haben Sie sich selbst, das übernimmt niemand für Sie ;)

3.
Zitat
und nen gechillten abend haben^^
Heheheh na dann viel Spaß bei der rabiaten Umgewöhnung :D

Vllt. sieht man sich ja mal im Mannschaftsheim. Viel Erfolg schonmal im Vorraus

P.s. Immer dran denken! Abbrechen ist keine Option!;)
Gespeichert
Ein 2er

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:5.PzGrenBtl 401 / 01.04.2014
« Antwort #4 am: 25. Januar 2014, 22:32:18 »

Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de