Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 11:11:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4x T2 gemustert heute im KC Stuttgart T5 ohne Veränderung  (Gelesen 9528 mal)

camaro_ls3

  • Gast
Antw:4x T2 gemustert heute im KC Stuttgart T5 ohne Veränderung
« Antwort #45 am: 19. März 2014, 18:59:43 »

Dazu möchte ich erwähnen das ich im BWK Berlin eine Magenspiegelung hatte und im BWK Ulm eine PH Metrie und ein weiterer Test.

Ich kann nicht genau wiedergeben was in den Befunden drin stand, aber laut ärztlicher Aussage ist bei mir dieser Zustand nur sehr gering
und kaum zu sehen.  Wie man das fachlich ausdrückt weiß ich nicht und die Ärzte haben die Einnahme von Protonenpumpenhemmer bei bedarf empfholen.
Das ist das, was ich mir als Leihe von den Befunden merken konnte.

Diese Befunde hatten auch die Ärzte davor und für die hätte das doch genau so deutlich sein müssen, wie es angeblich sein soll.

Den Hörtest fand ich auch ein Witz. In irgend einem Raum Kopfhörer aufsetzen und los ging es und drum herum war alles Baustelle. Ich kenne das noch, da ging ich in eine speziel gedämmte Kabine.
Sehtest? Irgendwo in einem Raum hinstellen, ohne Markierung und nichts. Dann ein Auge zuhalten und die 2 Zeilen vorlesen. Sprich es wurde nur ein Auge getestet und das mit nur einer Seite.

Ich habe das alles ganz anders in Erinnerung....
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de