Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 03:46:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellungstest bei Bundeswehr  (Gelesen 1791 mal)

Drago777

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Einstellungstest bei Bundeswehr
« am: 21. Januar 2014, 20:48:19 »

Abend!!! Ich habe eine frage und zwar ist es schwer den Computer Test zur besten, Und  könnt ihr mir auch sagen was man alles so lernen muss damit man durch kommt und ja ob man beim Sport Test punkte rausholen kannst wen es ihn Theorie fehlt ja und wen man den durch fehlt wie lange muss man warten damit man den wieder wiederholen kannst  danke für die antworte Mfg J.R.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.516
Antw:Einstellungstest bei Bundeswehr
« Antwort #1 am: 21. Januar 2014, 20:54:22 »

Zitat
... Ich habe eine frage ...

Und welches ist jetzt in dem ganzen Durcheinander Ihre Frage?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Adrian

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Antw:Einstellungstest bei Bundeswehr
« Antwort #2 am: 21. Januar 2014, 20:57:22 »

Also wenn du immer so schreibst dann wird es eng....
Bestehen ist nicht schwer und mit einer soliden Allgemeinbildung und etwas Vorbereitung zu schaffen! Für welche Laufbahn hast du dich beworben?  Danach entscheidet sich wie der Test ist.
Und soweit ich das weiß sind Sport und Theorie unabhängig voneinander, also musst du in beiden deine Leistung bringen.
Genauso wie im Gespräch
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.869
Antw:Einstellungstest bei Bundeswehr
« Antwort #3 am: 21. Januar 2014, 21:00:27 »

Abend!!! Ich habe eine frage und zwar ist es schwer den Computer Test zur besten,

Kommt auf die Laufbahn und die Vorbildung an. Bei Ihrer Rechtschreibung könnte es sich allerdings etwas schwieriger gestalten.

Und  könnt ihr mir auch sagen was man alles so lernen muss damit man durch kommt

Gibt hier im Forum 13789538929058349 Erfahrungsberichte, in denen genau erklärt wird, was drankommt und wie man sich vorbereiten kann.

und ja ob man beim Sport Test punkte rausholen kannst wen es ihn Theorie fehlt ja

Nö. Sporttest und Theorie werden getrent voneinander betrachtet. Fallen Sie in einem durch, können Sie das nicht durch gute Leistungen im anderen Test wieder ausgleichen.

und wen man den durch fehlt wie lange muss man warten damit man den wieder wiederholen kannst  danke für die antworte Mfg J.R.

Fallen Sie durch, können Sie sich nach einem Jahr (?) wieder bewerben.
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.516
Antw:Einstellungstest bei Bundeswehr
« Antwort #4 am: 21. Januar 2014, 21:06:19 »

Zitat
Fallen Sie durch, können Sie sich nach einem Jahr (?) wieder bewerben.

 ;)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de